Get your Shrimp here

Frage zur Eierfarbe

Krusti1971

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.560
Hallo
Ich weiß das bei meinen Tiger oder den RF´s die Eier erst dunkel sind und dann immer heller werden.
Aber wie ist es bei YF?
Hab heute morgen gesehen das zwei meiner YF tragend sind und die Eier sind hell gelb.

Keiner ne Ahnung?
Anbei noch ein Bild

Anhänge

• vff.JPG
    vff.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 82
Sieht bei meinen Yellow Fire genauso aus. Das die noch heller werden konnte ich nicht beobachten. Auch wurden sie nicht zum Schluß grün, wie bei den Red Fires.

Bei den YF wurden die Eier bei mir erst intensiver in der Färbung, dann "durchsichtiger". Danach konnte man schon klar schwarze Punkte (Augen ?) erkennen.
Und plötzlich waren einige kleine - fast durchsichtige - Garnelen im Becken. Sehr schwer zu finden!

Hi!

Meine YF hatte realtiv durchsichtige gelbe Eier die mit der Zeit immer undurchsichtiger wurden. Der Farbton wurde dabei immer intensiver. Am Ende kam dann das dabei raus: klick

Hallo.

Ich hab bei meinen eigentlich garkeine farbliche Veränderung feststellen können.
Nur weiß man wann kleine rumschwirren, wenn die zwei schwarzen Punkte auf jedem Ei zu sehen sind; die Augen.

Hey Leute,
wo hier schon das Thema der Eierfarbe sind, meine Bienen B/W haben dunkle Eier!!!

Ist die Eierfarbe bei meine Biene normal???

Ich habe es auch gestern erst bemerkt das sie Eier haben.

Oder kommt es weil die morgen auch Ostereier suchen wollen???:D :D :D

Zurück
Oben