Marcel84
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
musste gerade beim erste Blick in mein Aquarium feststellen, dass da eine schon relativ große Libellenlarve sitzt![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Diese
Viecher schleppt man sich ja mit neuen Pflanzen ein, oder?
Ich habe mein Becken vor 3 Monaten mit einem Garnelen Pflanzenset von Zoo+ eingerichtet und seither keine neuen Pflanzen eingesetzt.
Kann das sein, dass ich mir sie damit eingeschleppt habe und erst jetzt zum vorschein kommt?
Wo eine ist, sind wohl leider meisstens noch mehr, oder ?![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Tote Garnelen habe ich zum Glück noch keine gefunden, aber beunruhigt bin ich trotzdem![Verärgert :mad: :mad:](/board/styles/default/xenforo/smilies/madsm15x18.gif)
Gruß
Marcel
musste gerade beim erste Blick in mein Aquarium feststellen, dass da eine schon relativ große Libellenlarve sitzt
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Diese
![Zensiert :censored: :censored:](/board/styles/default/xenforo/smilies/inkog15x18.gif)
Ich habe mein Becken vor 3 Monaten mit einem Garnelen Pflanzenset von Zoo+ eingerichtet und seither keine neuen Pflanzen eingesetzt.
Kann das sein, dass ich mir sie damit eingeschleppt habe und erst jetzt zum vorschein kommt?
Wo eine ist, sind wohl leider meisstens noch mehr, oder ?
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Tote Garnelen habe ich zum Glück noch keine gefunden, aber beunruhigt bin ich trotzdem
![Verärgert :mad: :mad:](/board/styles/default/xenforo/smilies/madsm15x18.gif)
Gruß
Marcel