Get your Shrimp here

Fluval Flora / Ebi Frage zum Licht und Gesamteindruck

Ebi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.122
Hallo zusammen.

Ich habe Interesse an einem Fluval Ebi oder Flora.
Jedoch kann ich mir keins dieser Becken in Natura anschauen, Händler bei uns müsste erst bestellen und dann muss ich es kaufen!
Im Netz möchte ich nicht bestellen.
Wie ist das mit der Qualität, ist die mit den Dennerle Cubes vergleichbar?

Ganz grosser Punkt der mich interessiert ist, was ist jetzt genau dabei, 11Watt oder 13Watt?
Ich les im Netz meist auf US Seiten mal was von 13Watt, auch auf Fotos zu sehen und mal was von 11Watt!
Weiss jemand was genau für ein Leuchtmittel verbaut ist?Wieviel K?

Ich würde mir natürlich lieber ein Dennerle Complete Plus in 30L holen, jedoch stört mich hierbei das keine Strukturrückwand verbaut ist, das sagt mir so zu beim Fluval.
In dem Maß gibts soweit ich weiss keine zu kaufen und nachschneiden und viel Verschnitt wegzuschmeissen möchte ich ungern.

Falls jemand was weiss wäre ich über Infos dankbar.

Gruss
Dan

Ich würde mir natürlich lieber ein Dennerle Complete Plus in 30L holen, jedoch stört mich hierbei das keine Strukturrückwand verbaut ist, das sagt mir so zu beim Fluval.
In dem Maß gibts soweit ich weiss keine zu kaufen und nachschneiden und viel Verschnitt wegzuschmeissen möchte ich ungern.
Wenn dir das lieber wäre kauf es dir doch und frag hier im Forum nach oder bei deinem Zoogeschäft ob nicht wer noch nen Rest von ner Strukturrückwand über hat...

Zurück
Oben