Get your Shrimp here

Fluval CHI 19l Becken LEDs kaputt

Bagle

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.107
Einen wunderschönen wünsche ich euch,

bin neu hier und hab auch gleich ne wichtige Frage. Hab meiner Freundin zum Jahrestag ein Fluval Chi 19l Becken geschenkt. Jetzt sind heute Nacht leider die LEDs kaputt gegangen :( . Drei in der Mitte leuchten noch schwach und die 6 anderen sind hin. Meine Frage an euch ist jetzt: Kann man die LEDs austauschen?
Hab schon im Internet geschaut aber wenn man bei Google sucht werden mir nur Seiten angezeigt, die dieses Aquarium verkaufen.
Wäre echt toll, wenn jemand ne Info hierzu hätte.

Danke schonmal im Voraus.

MfG Bagle

Ich würd mich mal an den Hersteller wenden. Scheint ja nicht alt zu sein das Becken da bekommt man bestimmt Ersatz geschickt,

Hi Bagle und willkommen!
Ich würde genau so handeln wie Sarah. Wenn Du das Becken im Laden gekauft hast würde ich jedoch zuerst da anfragen. Zeitgleich kannst Du ja auch eine Mail an Fluval schicken.

Leider habe ich das Aquarium übers Internet gekauft. War auch kein Fachhandel. Hab gerade aber bei einem großen Fachhandel in Hamburg angerufen und er erkundigt sich bei Hager. Werde aber wohl nochmal im Internet suchen. Kann ja nicht sein das es diesen LED - Satz nicht so zu Kaufen gibt.

Zurück
Oben