Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
für ein Pärchen sollten es meiner Ansicht nach mindestens 80 Liter (größer ist immer besser) sein. Wenn du lediglich ein Tier halten möchtest, wäre es evtl. auch in einem 54er Becken möglich. Ich persönlich halte das zwar nicht als das Optimale, aber geht sicherlich schon.
In einem 54er würde ich aller höchstens Garnelen mit vergesellschaften. Für die Vergesellschaftung mit Fischen wäre hier meiner Meinung nach zu wenig Ausweichmöglichkeit und es könnte zu Ausfällen kommen.
Aber hier gibt es sicherlich noch andere Erfahrungswerte.
wenn du mal den "Suche"-Button oben in der Menüleiste des Forums nutzt und du dir mehr Mühe bei deinen Beiträgen gibst werden sich bestimmt auch noch mehr andere User finden die unaufgefordert auf deine Beiträge antworten.
sorry, aber bevor du dir auch nur irgendeine Art von Krebsen anschaffst, solltest du dich vielleicht ein wenig mehr über die Tiere einlesen. Ob im Netz oder entsprechende Fachliteratur aus dem Buchhandel.
Bei solchen Fragen, kannst du dich noch nicht sehr viel über die Tierchen informiert haben.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.