Hallöchen,
ich komm ursprünglich aus dem AquariumForum, wollte mich aber jetzt auch detailierter zu Gernelen informieren! Hab derzeit leider keine Garnelen, nur zwei Becken mit Fischen, das kann aber ja noch werden![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt, seit 10 Jahren besitz ich ungefähr Aquarien, seit 2005 bin ich aber richtig begeisterter Aquarienfreak![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Komme aus Steinhagen, in der Nähe von Bielefeld im Kreis Gütersloh (NRW).
Wenn jemand aus meiner Nähe kommt, kann er sich ja mal melden![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
So, werd dann mal anfangen mich hier im Forum ein wenig einzulesen und zurechtzufinden...
MfG Flo
ich komm ursprünglich aus dem AquariumForum, wollte mich aber jetzt auch detailierter zu Gernelen informieren! Hab derzeit leider keine Garnelen, nur zwei Becken mit Fischen, das kann aber ja noch werden
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt, seit 10 Jahren besitz ich ungefähr Aquarien, seit 2005 bin ich aber richtig begeisterter Aquarienfreak
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Komme aus Steinhagen, in der Nähe von Bielefeld im Kreis Gütersloh (NRW).
Wenn jemand aus meiner Nähe kommt, kann er sich ja mal melden
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
So, werd dann mal anfangen mich hier im Forum ein wenig einzulesen und zurechtzufinden...
MfG Flo