Get your Shrimp here

fish & reptil

aqua78

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.278
Hallo zusammen,

ich war gestern auf der fish & reptil in Sindelfingen.
War von euch jemand auch dort ?

Gruß Christian

Ja war auch dort. Es gab einige interessante Dinge zu sehen. Es gab auch einige Stände die Garnelen angeboten haben. Einer davon fande ich hatte besonders schöne B&W und Red Bee. Da waren auch von Grad A bis V-Band alles dabei.

Gruß Marco

:hurray::hurray:

Ja war auch dort. Es gab einige interessante Dinge zu sehen. Es gab auch einige Stände die Garnelen angeboten haben. Einer davon fande ich hatte besonders schöne B&W und Red Bee. Da waren auch von Grad A bis V-Band alles dabei.

Gruß Marco

:hurray::hurray:
^

Hallo Marco,

ich war etwas enttäuscht von der Messe. Hätte mir mehr Garnelen gewünscht und auch mehr Dinge zur Einrichtung eines Garnibeckens.
Auch was die Züchter oben angeht hätte ichmir mehr gewünscht, aber ich bin auch so fündig geworden :-)

Gruß Chris

Hi ich war auch dort.
zu den Privaten verkäufern kann ich sagen: das die Standgebühr sehr hoch war , da muß man sich nicht wundern das so wenig privatverkäufer dort waren.
grüßle Tina

Hi ich war auch dort.
zu den Privaten verkäufern kann ich sagen: das die Standgebühr sehr hoch war , da muß man sich nicht wundern das so wenig privatverkäufer dort waren.
grüßle Tina

Hi Tina,
das mit der Standgebühr kann ich verstehen wenn man bedenkt das macnhe Züchter aus Belgien kamen.
hast du denn einen schönen Wels gefunden :-)

Gruß Christian

Ja Garnelen war eigentlich nur ein Stand sehenswert. Bei den restlichen Ständen waren zwar auch Ganrlen vertreten auch zu Spotpreisen aber eher schwach gefärbt. Aber ich fande die Messe sonst eig wirklich cool.

Hallo,
fand die Messe sehr fischlastig.
Garnelen waren m.E. auch eher schwach vertreten.
Der Flop aber war die Terraristik.Schlangen,einige Geckos und einige Insekten.
Da ist auf kleineren ,regionalen Börsen deutlich mehr los.

Gruß
Heinrich

Zurück
Oben