Get your Shrimp here

Filterfrage

Also ich entschuldige mich für die nicht genannten Angaben:
Beckengrösse:54l
Besatz:Red Fire Garnelen

Aber taugt der denn was für den Preis weil schreiben kann er ja viel.

Hallo,

man sollte noch erwähnen, daß man für den von Tobi (Kenisch) genannten Schwammfilter eine Luftpumpe braucht, für den im ersten Beitrag erwähnten Filter jedoch nicht, da dieser mit einer eingebauten Pumpe läuft.

Grüße

Peter

hallo
also ich würde mich einen J*l Pro Crista* 100l kaufen den habe ich auch in meinem GArnelen becken drin und der ist gut gibts bei zo*plus.de

Und was halten jetzt andere von diesen genannten Filtern, hatte jemand schon Erfahrung mit dem erst Gennanten ?

Und was halten jetzt andere von diesen genannten Filtern, hatte jemand schon Erfahrung mit dem erst Gennanten ?

[quote="fabbi wrote:[/b] Und was halten jetzt andere von diesen genannten Filtern, hatte jemand schon Erfahrung mit dem erst Gennanten ?[/quote]

erfahrung habe ich mit diesen noch nicht aber wie gesagt der J*L Filter ist super spitzen mäsig ;)

Hallo fabbi,

ich habe den Turbo-Innenfilter seit einem knappen Jahr als "Antrieb" für einen Eck-HMF in einem 54l-Becken laufen.
Meiner Meinung nach keine schlechte Wahl! Arbeitet superleise und hat eine Menge Möglichkeiten des Zusammenbaus. Kann nur mit Schwamm, nur mit Filterbox oder beidem betrieben werden. Allerdings ist das Filtermaterial in der Box mit Aktivkohle vermischt, kann man aber aussortieren.
Ob die Größe des Schwammes und der Filterbox alleine (ohne HMF) für dein Becken ausreicht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Zurück
Oben