Get your Shrimp here

Filter gereinigt - nun Leben im Aquarium

beaty

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
29.021
Habe heute so nach 4 Monaten meinen Eckfilter gereinigt, da kam nix mehr raus aus den Düsen....
Natürlich im Aquariumwasser und natürlich nicht völlig gesäubert. Aber da hängt ja noch ein Strumpf drüber wegen der Garnelen.
Wow, ich bin ja nicht empfindlich aber so dreckiges Wasser, so eine braune Brühe hab ich noch nie gesehen... und es ist noch immer genug "Dreck" im Filter geblieben, er sollte ja nicht klinisch rein werden...
Und seit dem fliegt natürlich im Wasser immer noch alles mögliche rum und alle Bewohner sind richtig "aufgeregt", na ja, die Garnelen benehmen sich normal..
aber die Welse sind nur am wühlen und suchen, wow...
und die Panzerwelse sind auch völlig "aus dem Häusschen", putzen die Scheiben ab und alles andere.
Soviel "Gewusel" hatt ich noch nie im Aquarium :o
Wie ist das bei euch so?

da is party angesagt, Beate!

filter reinigen hat eine wahrlich stimulierende wirkung.
vor allem der ganze schöne mulm, der jetzt überall drauf rumliegt! was ein gegrabbel - was eine freude.

hach, wenn ich mal was schönes sehen will, drücke ich mit dem luftheber auf den mattenfilter und dann hab ich drei stunden zu schaun......

Ja, das merk ich auch grad.
Ist ja total irre!!!
Die Fische jagen auch die ganzen Fussel die im Wasser rumschwimmen. Aber am besten sind echt die Pandawelse und die Antennenwelse.

Zurück
Oben