Get your Shrimp here

Fertigstellung des Crystal Red Beckens

Bommel007

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.397
Habe nun endlich mein 54L Becken soweit fertig.Laubblätter und die Co2 Anlage fehlen noch,sind aber in Arbeit.Garnelen sind auch eingetroffen ca.30 Stück.Wunderschöne Tiere und auch sehr interessant sie zu beobachten.Bin natürlich für weitere Verbesserungsvorschläge dankbar.Nun noch ein Bild vom Becken :roll .

Anhänge

• dsci0174.jpg
    dsci0174.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 14
Hallo,

Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. So wie es ist, gefällt es mir richtig gut :-)

Was hast du für einen Kies verwendet?

LG
Kerstin

Hallo,

wunderschönes strukturiertes Becken!!

Nur weiter so;) .

LG Ben

Schick schick,

kann man nur loben :)

Kommen da noch andere Tierchen rein ?

MfG

Nikolas

Danke erst mal für die lobenswerten Worte.Habe mir auch viel Zeit mit dem Becken gelassen.
Fische kommen da nicht dazu aber hatte mit noch einer anderen Garnelenart geliebäugelt.Mal sehen welche.Haltet ihr 2 Garnelenarten gemeinsam und wenn ja welche?Schmerli der Kies ist wirklich top.Er ist auch nicht beschichtet,also ganz neutral.Bei Ebay gibt es ein Anbieter der stellt den Kies im Brennverfahren her.Der Preis ist auch Top.Habe für 10kg ca.5,99Euro bezahlt.Kann ich nur Empfehlen da macht man nichts verkehrt.

Anhänge

• dsci0177.jpg
    dsci0177.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 9
die kleinen vasen, der dunkle kies, die vielen unterschiedlichen pflanzen! sehr schön geworden!

Danke! Den kleinen Racker scheint es auch zu gefallen.Hab heute 2 Weibchen
mit Eiern entdeckt.Mal sehen wann der Nachwuchs kommt.:)
PS:Könnt ja mal eure Becken posten.

Guten Morgen,
wunderschönes Becken, sehr guter Aufbau.
Die Pflanzen auf Bild 1 hinter den Mooskugeln,Namen sind mir im Augenblick entfallen.
Ich meine links die sternchenförmigen und die direkt hinter den Mooskugeln stehende feinfiedrigen Pflanzen.Diese brauchen um optimal zu wachsen, sehr viel Licht.
Mit welcher Beleuchtung ist Dein Becken bestückt?
Wünsche Dir viel Nachwuchs und Erfolg mit den Planzen.

Grüße
Werner

Zurück
Oben