Nano Virus
GF-Mitglied
Hallöchen liebe Leutz,
wie ich im Vorfeld angekündigt habe, möchte ich in diesem Beitrag meine Komplett Neueinrichtung des Beckens grafisch Darstellen und von Anfang bis zu Ende dokumentieren.
Heute habe ich nochmals die Wasserwerte gemessen und folgendes kam dabei herraus:
wie ich im Vorfeld angekündigt habe, möchte ich in diesem Beitrag meine Komplett Neueinrichtung des Beckens grafisch Darstellen und von Anfang bis zu Ende dokumentieren.
Heute habe ich nochmals die Wasserwerte gemessen und folgendes kam dabei herraus:
PH: 7,5
GH: 20
KH: 13
NH4: 0
NH3: 0
NO2: 0
NO3: 0
PO4: 1,0
FE: 0
CU: 0
GH: 20
KH: 13
NH4: 0
NH3: 0
NO2: 0
NO3: 0
PO4: 1,0
FE: 0
CU: 0
Außerdem hab ich heute noch meine (fast) letzten Teile bestellt, die man eben noch so braucht. Und billig wars auch nicht gerade (leider)
Was allerdings immer noch fehlt, ist der Bodengrund. Ich bin immer noch am Überlegen, welchen ich nehmen soll.
Was allerdings immer noch fehlt, ist der Bodengrund. Ich bin immer noch am Überlegen, welchen ich nehmen soll.
>> Hilfestellung kann im jeweiligen Beitrag gegeben werden <<
Werd mir am Monat spontan (falls keine Antwort im Beitrag erscheint) entscheiden was ich nehme.
Werde morgen noch Bilder von meinem Becken posten, damit Ihr erstmal seht über welches Aquarium denn überhaupt hier gesprochen wird.
---- Einen schönen Sonntag Nachmittag noch ----