redbloodymary
GF-Mitglied
Hallo,
fast alle meine Garnelen sind tot und ich weis nicht warum!
Ich hatte in meinem 30L Nano-Becken :3blaue Tiger,3red Bees,1yellow Fire,7Bienengarnelen und 2 Sakura.
Über Nacht sind die 3 red Bees,1 Sakura,1 Yellow und 3 Bienen gestorben.
Ich habe gestern einen Wasserwechsel gemacht,mir neue Pflanzen und nen Kirchturm gekauft die ich nach gründlichem Waschen ins Becken tat.
Pflanzendünger und Crusta fit habe ich noch nach angabe ins becken
Habe mich noch gefreut weil es nun endlich toll ausschaut...hatte vorher zu wenig Pflanzen.
Den Garnelen ging es abends noch gut,waren ein wenig aufgedreht aber ich habs auf die neue Atmosphäre geschoben.
Die verstorbenen Tiere haben an Farbe verloren...achso ich vergaß es sind noch 5 Endler-Babys,ein paar Schnecken und ein kleiner Wels im Becken.
Dem Wels und den Schnecken ging es vorhin auch nicht so besonders....
Habe als ich es heut früh gessehen habe gleiche einen 50%wasserwechsel gemacht und die noch halb lebenden Tiere drin gelassen um zu schauen ob sichs durch WW bessert.
Meine W-werte habe ich auch mit J** easy Test getestet :0-0,5*7d*5d*6,8.
woran könnte es liegen das mir alles weg stirbt?
Bin noch Neuling
...ob der rest es noch schafft???
fast alle meine Garnelen sind tot und ich weis nicht warum!
Ich hatte in meinem 30L Nano-Becken :3blaue Tiger,3red Bees,1yellow Fire,7Bienengarnelen und 2 Sakura.
Über Nacht sind die 3 red Bees,1 Sakura,1 Yellow und 3 Bienen gestorben.
Ich habe gestern einen Wasserwechsel gemacht,mir neue Pflanzen und nen Kirchturm gekauft die ich nach gründlichem Waschen ins Becken tat.
Pflanzendünger und Crusta fit habe ich noch nach angabe ins becken
Habe mich noch gefreut weil es nun endlich toll ausschaut...hatte vorher zu wenig Pflanzen.
Den Garnelen ging es abends noch gut,waren ein wenig aufgedreht aber ich habs auf die neue Atmosphäre geschoben.
Die verstorbenen Tiere haben an Farbe verloren...achso ich vergaß es sind noch 5 Endler-Babys,ein paar Schnecken und ein kleiner Wels im Becken.
Dem Wels und den Schnecken ging es vorhin auch nicht so besonders....
Habe als ich es heut früh gessehen habe gleiche einen 50%wasserwechsel gemacht und die noch halb lebenden Tiere drin gelassen um zu schauen ob sichs durch WW bessert.
Meine W-werte habe ich auch mit J** easy Test getestet :0-0,5*7d*5d*6,8.
woran könnte es liegen das mir alles weg stirbt?
Bin noch Neuling