Get your Shrimp here

Fahrgemeinschaft Meeting!!

C

chris lukhaup

Guest
Hallo Leute gibt es schon einen Thread zu Fahrgemeinschaften Meeting???

Sowas wie

Komme aus:
Bittenfeld/Germany - 71336 ( Waiblingen bei Stuttgart)
1 Platz frei

blue skys
Chris

Fahre von Augsburg aus und hätte wohl noch 3 Plätze frei.

Fahre Samstags morgends direkt zum aufbauen (recht früh) und abends wieder zurück.

Komme aus Lichtenwald. Fahre Reichenbach an der Fils, Plochingen, Esslingen und dann einmal quer durch Stuttgart. Sind 3 Plätze frei. Wenn jemand mit will einfach melden.

Für nen Euro fahre ich auch nen kleinen Umweg ;)

Fahre Freitag Nachmittag - so ab ca 16 Uhr von Memmingen über Ulm nach Stuttgart /Ostfildern.
und warscheinlich Samstag Abend oder Sonntag wieder zurück über Ulm nach Gundelfingen/Donau.

Is nicht zufällig noch jemand dabei der aus Berlin hinfährt und 1 oder 2 Plätze frei hätte??? :-/

Shit kann leider nicht editieren also notfalls kann ich zu jedem Bahnhof im VRS gebiet fahren falls an irgendeinem jemand vorbei kommen sollte ^^

Also fahre Freitag um 9:30 und Abends zurück. Samstag um 6:30 da ja um 7:00 Uhr Anfang für die Helfer ist. Fahre von Bietigheim-Bissingen. Wenn da Jemand auf dem Weg liegt bescheid geben.

Gruß Frank

Hallo ich würde auch mal gerne auf so ein treffen fahren fährt nicht zufölli jemand hier aus meiner gegend Trier/hermeskeil dort hin ?? Ich habe leider kein Führerschein und bei uns gibt es so was leider nicht !! :(

wenn ja dann bitte melden unter PN!!

danke

Zurück
Oben