.:Emphaser:.
GF-Mitglied
Hallo liebe Leute,
gerade ist es passiert, meine Aquasafe- UO Anlage hats irgendwie zerlegt, ich bekomme
auf einmal Wasser mit einem Leitwert von ~150 heraus
Ganz toll.. Egal, für gebraucht und für 10€ kann man nicht meckern, um die 100L gutes Wasser hab ich da noch rausbekommen. Naja da die Filter ja auch hin und wieder ersetzt werden sollen, hab ich mir gedacht ich stöbere mal im Netz nach Ersatzteilen, bin dann aber über diese Anlage gestolpert:
Europe Mini3 Umkehrosmose- System (Keine Ahnung ob ich Shoplinks posten darf, jedenfalls kann der hilfswillige User diesen Namen in die Suchmaschine seiner Wahl eingeben)
Für den Preis bekomm ich für meine UO- Anlage keine Ersatzmembrane und Filter,
obwohl meine Anlage neu auch nur rund 70€ kostet.
Meine Frage nun, hat einer von euch diese Anlage in Betrieb, wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr mit ihr und wie lange läuft sie schon bei euch, bzw. wie lange die Membrane Wasser mit niedrigstem Leitwert ausspuckt?
Ich danke schonmal für eure Erfahrungen,
Gruß, Marco
gerade ist es passiert, meine Aquasafe- UO Anlage hats irgendwie zerlegt, ich bekomme
auf einmal Wasser mit einem Leitwert von ~150 heraus
![Verärgert :mad: :mad:](/board/styles/default/xenforo/smilies/madsm15x18.gif)
Europe Mini3 Umkehrosmose- System (Keine Ahnung ob ich Shoplinks posten darf, jedenfalls kann der hilfswillige User diesen Namen in die Suchmaschine seiner Wahl eingeben)
Für den Preis bekomm ich für meine UO- Anlage keine Ersatzmembrane und Filter,
obwohl meine Anlage neu auch nur rund 70€ kostet.
Meine Frage nun, hat einer von euch diese Anlage in Betrieb, wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr mit ihr und wie lange läuft sie schon bei euch, bzw. wie lange die Membrane Wasser mit niedrigstem Leitwert ausspuckt?
Ich danke schonmal für eure Erfahrungen,
Gruß, Marco