Get your Shrimp here

Eure Lieblingstaiwaner

Welche sind eure Lieblingstaiwaner ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Black Bees

GF-Mitglied
Bewertungen
488
Garneleneier
37.962
Hallo,

Welche sind eure Lieblingstaiwaner ?Und wieso ?

Edit: Dass ist meine erste umfrage, bitte verzeiht mir darum mögliche Fehler ;)

Hey Louis, ganz klar Wine Reds wobei man sagen muss das die sich den ersten Platz bei mir mit Blue Bolts teilen.
Ps.: DiamonD ;-)

Huhu, ganz klar Red Ruby (ohne Schwarzanteile) gefolgt von King Kong.

Hi,
Achso Edii ;)

ganz klar die blue bolt aber dicht dahinter der der panda :D

Ich tendiere auch ganz klar zu Blue Bolt denn Blau macht glücklich:) Die anderen Taiwaner gefallen mir auch fast alle ganz gut nur die Red bolt find ich kacka!

MfG

BLUE BOLT :tt1::tt1:

Für mich sind es definitiv die Red Ruby.

Für mich sind die schönsten der Schönsten die King Kong!!!:tt1:

Was habt ihr alle gegen red bolts? Das sind meine Lieblinge also passt auf, was ihr sagt :hehe:

Hallo,

BLUE BOLT! Snows waren schon immer meine Lieblinge, aber in dieser blauen Form sehen sie auch wunderschön aus. Pandas finde ich mit ihrem Schwarz und Weiß aber auch nett, wenn das Blaue dezenter ist.

King-Kong mit ganz wenig weiss!
Dann kommen die Blue Bolt's, gefolt von Red Ruby.
Obwohl ich eigentlich alle toll finde.

@Garnelenroboter:
Ich weiss nicht ob die Aussage korrekt ist oder nicht, aber ich habe vor einigen Tagen gelesen, das wenn das weiss der Panda etwas bläulich scheint, das dort dann auch BlueBolt Gene in dieser vorhanden sind...

hallo zusammen

also ich finde die blue bolt einfach am schönsten, danach kommen für mich die hinomaru panda mit schönen blau im weiß :) taiwaner sind allgemein alles sehr schön tiere, bloß diese haben es mir sehr angetan! naja da es die red bolt für mich garnicht gibt, da ich sie eher zu den gut gefärbten "golden snow´s" zähle, fällt sie für mich aus ;)

lg daniel

naja da es die red bolt für mich garnicht gibt, da ich sie eher zu den gut gefärbten "golden snow´s" zähle, fällt sie für mich aus ;)

lg daniel

Ausser das bei der Verpaarung zwischen ner echten "Golden" Snow und Taiwaner nur F1 Mischlinge ergeben und in der Verpaarung zwischen Red Bolt und anderer Taiwaner nur Taiwaner ergeben!

hi benji

interessant!! das wusste ich garnicht das red bolt x taiwaner = 100% taiwaner ergibt. weist du es genau, oder ist es so gut wie bewiesen?

wenn ja ist dann ist für mich die red bolt die snow der taiwaner ;)

lg daniel

Na ich dachte es ist klar, dass red und blue Bolt nur bei Taiwanern fallen und natürlich auch dann nur taiwaner bei rauskommen.

wie du schon geschrieben hast, Bolts sind die Snows bei den Taiwanern ;)

Hi
mir fehlen bei der Abstimmung noch die verschiedenen Grades
meine Lieblinge sind nämlich die Hinos und Mosuras bei den Taiwanern ;)

hier 2 meiner Lieblinge
attachment.php

attachment.php

bis dann
Mario

hi benji

interessant!! das wusste ich garnicht das red bolt x taiwaner = 100% taiwaner ergibt. weist du es genau, oder ist es so gut wie bewiesen?

wenn ja ist dann ist für mich die red bolt die snow der taiwaner ;)

lg daniel

Hey Daniel,

ja bewiesen ist es!
Felix-T züchtet ja die Red & Blue Bolts und bei deren Verpaarung fallen zu 50% Red Bolt's und zu 50% Blue Bolts.
Auch wenn du die Red Bolt mit anderen Taiwanern verpaarst fallen zu 100% Taiwaner.

Hallo,

wenn ich aber ein F1 Mischling ( Snow) mit einer Blue Bolt verpaare fallen auch fast 50% Blue Bolt und 50% Snows! Ich habe 3 "Red Bolts", bin mir aber noch nicht sicher was "Red Bolts" wirklich sind!
Ich versuche gerade diese "Red Bolts" mit F1 Mischlingen zu verpaaren, fallen dabei keine Taiwaner, naja, was dann?
Wer hat denn schon "Red Bolts" mit anderen Taiwanern gekreuzt?

MfG
Marc

Zurück
Oben