Get your Shrimp here

Eure Lieblings-Garnele

Bass-T

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.866
Hi!

ich denke mir, jeder hat seinen persönlichen favoriten, oder etwa nicht? ich zumindest mag die gelben garnelen besonders (neocaridina heteropoda var. yellow)! habe zwar noch keine, konnte aber letztens welche auf einer kleinen aquarien-club-messe sehen. super tolle tiere, vor allem auf braunem grund!

und dazu sollen sie auch noch sehr pflegeleicht sein und sich gut vermehren (stammen ja auch wie die red fire von neocaridina heteropoda ab). dagegen spricht der preis, aber ich habe gelernt, dass aquaristik kostet, dafür aber jeden cent wert ist!

grüße,
sebastian

Grüß dich Sebastian,

http://garnelenforum.de/forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=8380&rowstart=0

LG Ben:)

verdammt :noidea :roll :D !!

einmal bitte thread löschen oder ignorieren und in die unendlichen weiten des forums sinken lassen!

danke für den hinweis, ben!

grüße,
sebastian

Hallo,
also ich würd ihn nicht so flott löschen, der andere Tread ist wohl schon leicht über das verfallsdatum, zumindest konnte ich nicht darauf antworten. Falls ich einfach nur zu doof war und die Knöpfchen nicht finde haut mich;) . Also meine Liblingsgarnele in meinem Aquarium ist eine Caridina cf. babaulti ( sogenannte Regenbogengarnele ) mit dunklen rotbraunem Körper und sehr breitem hellbraunen rückenstrich. Ansonsten wäre meine Lieblingsart die schwarzen oder auch die dunkelblauen Tieger, nu kann ich die leider nicht im Becken halten da meine Frau auf CR bestanden hat :) und erlaubt mir kein zweites becken....aber wer weiß kommt zeit kommt garnele:D

Zurück
Oben