Hallo alle zusammen.
Bei mit stellt sich grad ein Fadenalgenproblem ein und ich überleg mir, wie ich die Sache in den Griff bekommen, bevor's gravierend wird.
Nachdem ich jetzt mal ein bisschen im Forum gewühlt hab' bin ich immer wieder auf EasyCarbo gestossen und ich überleg' mir mal ob ich das ausprobiere.
Ich wollte mich davor aber mal erkundigen, ob jemand Erfahrung mit Wechselwirkungen (positive od. negative) zwischen EasyCarbo + Dennerle Tagesdünger + Dennerle Wasseraufbereiter & Dennerle Crusta-Fit hat.
Anwendung soll in meinem 20 l Nanocube erfolgen (läuft seit 3 Monaten):
Besatz: 15 +/- 2 RF
pH: 7,2
GH: 8
KH: 6,6
Temp: 25,5 Grad
Der Pflanzenbesatz ist ziemlich dicht und setzt sich aus:
-> Javamoos
-> Perlenmoos
-> Papageienblatt
-> Kuba-Perlkraut
-> 1 x Moosball
-> Wasserpest
-> siehe Foto (mir fällt der Name grad ned ein :blush5![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Beleuchtungszeit: 0530-1200 und 1400-2000
Fütterung 2-3 x pro Woche
Wasserwechsel ~ 5-7 l pro Woche
Schönen Dank schon mal und angenehmen Tag!
Bei mit stellt sich grad ein Fadenalgenproblem ein und ich überleg mir, wie ich die Sache in den Griff bekommen, bevor's gravierend wird.
Nachdem ich jetzt mal ein bisschen im Forum gewühlt hab' bin ich immer wieder auf EasyCarbo gestossen und ich überleg' mir mal ob ich das ausprobiere.
Ich wollte mich davor aber mal erkundigen, ob jemand Erfahrung mit Wechselwirkungen (positive od. negative) zwischen EasyCarbo + Dennerle Tagesdünger + Dennerle Wasseraufbereiter & Dennerle Crusta-Fit hat.
Anwendung soll in meinem 20 l Nanocube erfolgen (läuft seit 3 Monaten):
Besatz: 15 +/- 2 RF
pH: 7,2
GH: 8
KH: 6,6
Temp: 25,5 Grad
Der Pflanzenbesatz ist ziemlich dicht und setzt sich aus:
-> Javamoos
-> Perlenmoos
-> Papageienblatt
-> Kuba-Perlkraut
-> 1 x Moosball
-> Wasserpest
-> siehe Foto (mir fällt der Name grad ned ein :blush5
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Beleuchtungszeit: 0530-1200 und 1400-2000
Fütterung 2-3 x pro Woche
Wasserwechsel ~ 5-7 l pro Woche
Schönen Dank schon mal und angenehmen Tag!