Get your Shrimp here

Es wird Zeit...

funnychin

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.011
...mich auch einmal vorzustellen!:D
Guten Tag - ich heiße Astrid,bin 49Jahre und wohne seit 5Jahren in Dithmarschen. Bin aus Potsdam hierher gezogen und konnte damals mein 300L Gesellschaftsaqua leider nicht mitnehmen. Nun ruhte dieses Hobby bis vor 8Wochen und seit 6Wochen bin ich wieder stolze Besitzerin von gleich 2Aquas. Eigentlich sollte es nur ein 160l Becken für Krebse und Garnelen werden. Dann zogen da aber Antennenwelse und Purpurprachtbarsche ein ( wären sonst im Clo beim Vorbesitzer gelandet):eek:. Eine Woche später kam dann ein 200l Becken dazu und dieses bewohnen seit gestern 30Red Fire Garnelen. Die sind allerdings noch gaanz winzig,aber sowas von mobil,genial ihnen zuzusehen. Nun bin ich noch auf der Suche nach Krebsen,aber gut Ding will Weile haben. Jedenfalls lese ich nun seit Wochen im Forum alles was es zu lesen gibt und hab schon mächtig dazu gelernt! Danke!!!:)
Das wars erst mal,lese jetzt weiter.:D
Bis bald,LG Astrid

Herzlich willkommen !!!

Zeig doch mal ein paar Fotos. Bitte!

Klappt hier leider nicht mit Bildern. Hab sie bei Garnelen eingestellt. LG Astrid

Hi

200l für 30 RF richtig geil die fühlen sich wie in der Natur.

MfG

Marc

hallo Astrid und herzlich willkommen!

"Dithmarschen" ist musik in meinen ohren.
ich bin jetzt 51 und gedenke, meinen sogg. dritten lebensabschnitt ebenfalls im Norden zu verbringen. ganz in deiner nähe, auf Eiderstedt!

im November erst waren wir in Büsum. sonst sind wir oft in Tönning, dieses jahr dann mal in St.P-O und im winter auch wieder in Büsum.
können wir uns ja mal treffen bzw. kann ich mir -wenn ich darf- deinen riesen RF-laufstall live betrachten?!

das is ja richtig klasse, dass du jetzt hier bist!

Morgen,danke für die Begrüßungen!
Heike - sag Bescheid,wenn Du in der Nähe bist und dann komm einfach vorbei. Gibt auch lecker Kuchen und nen Käffchen. ;) Dithmarschen ist wirklich klasse zum Leben,hab noch keinen Tag bereut hierher gezogen zu sein. Die RF fühlen sich sehr wohl in dem großen Becken und düsen wie verrückt durchs Wasser. Sollen noch CPO dazu,hab nur noch keinen privaten Züchter oder Halter gefunden,der welche abgiebt. Aber das wird noch! LG Astrid

Hallo Astrid,
herzlich willkommen hier im Garnelenforum... :D
200Liter für 30Red Fire... *respekt*
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Hobbie und viel Erfolg.
MfG
Micha

Zurück
Oben