Get your Shrimp here

Es wird wohl mal Zeit...

derKai

GF-Mitglied
Bewertungen
22
Garneleneier
8.308
für eine kleine Vorstellung meinerseits.

Hallo,

ich bin der Kai, gehe hart auf die 40 zu und habe meinen beiden Jungs (3 +7, *ächz*)das neue Hobby Aquaristik zu verdanken. :)
Begonnen hat der Spaß mit einem Triopsset für meinen Großen im Sommer, schnell wurde deutlich das es sooo einfach nicht funktioniert. Papa hat fleißig gegoogelt und schließlich steht nun ein 60l Aquarium in der Stube.
MaxDSC_4746.jpg

Sieht inzwischen natürlich nicht mehr so sauber aus, auch die chemisch verseuchte Deko ist raus.
Triops gibt es im Moment keine, dafür Red Fire, rote PHS und AS (ich hatte ja keine Ahnung wie groß die werden :clap:) lustige kleine Gesellen.
Ja, hoffentlich wird das Wetter bald besser, dann möchte ich in meiner schönen sächsischen Schweiz nach ein paar passenden Sandsteinen fürs Becken suchen.
Achja, tolles Forum hier, die meisten meiner Fragen konnte schon die Sufu beantworten, da möchte ich einfach mal danke sagen!

Willkommen hier im Forum.. ^^

Gruß
Micha

Hai Kai.....ein richtiges Kinderbecken habt Ihr da ja eingerichtet....lach. Da würden selbst meinem Süßen noch die Augen über gehen

Danke. :) Für die Kids hatte ich es auch eingerichtet. Naja, mittlerweile ist es nicht mehr so bunt (die Deko hat grauenvoll nach Chemie gestunken) und das Interesse der Kinder ist auch nicht mehr so groß. Dafür habe ich ein neues Hobby.

Zurück
Oben