Get your Shrimp here

es war nur eine frage der zeit....

Norbit83

GF-Mitglied
Bewertungen
12
Garneleneier
4.339
hallo an alle.....

beim durchstöbern des www musste ich eben mal wieder feststellen das die preise für "orange sakura" wieder mal gefallen sind. mittlerweile bekommt man sie für nur noch 3€.

wer interesse an dem link hat einfach pn.

Hallo Norbert,

stimmt, das war nur eine Frage der Zeit.
Aber warum mach dich das wütend??

vg

Chris

Ausserdem ist es auch immer eine Frage der Qualität.
Es gibt Orange Fire, mässige Orange Sakura, gute Orange Sakura und Spitzentiere, wie z.b. die von Shrimproy auf den Nanodays.
Neuerdings gibt es ja auch noch die Shining Orange.

Also fast wie im Supermarkt, wo man ja auch zwischen 10-20 Sorten Butter wählen kann usw. ;-)

was wütend??? oh, falsches smiley....

naja die vermehrung is ja auch net ganz sooo schwierig..mich wunderts net wirklich obwohl ich net glaube das du für 3euronen gute bekommst..

hmmmmmmm, garnelen im regal direkt neben der butter? :?: neue geschäftsidee :biggrinjester: *scherz*

tja um das herauszufinden müsste man sich erstmal welche von denen besorgen...

Alles wird mit der Zeit und der Verbreitung günstiger...Wenn etwas rar bleibt dann bleibt es auch teuer.
Aber man sieht es ja an den Garnelen wie z.B. Taiwaner aber genau so sieht man es an alltäglichen Produkten.
So ist es halt...Qualität kostet weiterhin Geld aber man kommt eben an mindere Qualität auch günstiger ran.

Hi!

Hab das smiley mal geändert, hoffe, das war ok so! Wenn nicht, kurze pn und ich mach wieder das Teufelchen rein ;-)

Also das hängt denke ich wirklich von der Qualität der Tiere ab, ich verkaufe meine orange Sakura auch zu unterschiedlichen Preisen, je nach Färbung da ich für ein schlecht gefärbtes Tier ja keine 3 Euro nehmen kann... Aber es gibt auch Tiere (die meinem Zuchtziel entspechen) die ich problemlos für 5 Euro verkaufen KÖNNTE, kosten aber nur 3 da ich finde das 5 für eig. FR doch schon viel ist und man dann fast selber selektieren könnte.

du verkaufst orange sakura für unter 3€? :) was nimmst du denn für ein schlecht gefärbtes tier?

so der preis für die os ist dann nu auch auf 1€ gefallen :-/

link gibt es per pn

OS werdens wohl nicht sein, eher OF, aber dennoch krasse Sache - vor einem Jahr habe ich noch 10 Euro für meine ersten Tiere bezahlt - pro Stück! Jetzt werden sie verramscht wie Red Fire. Aber wie Belascoh schon schrieb - richtig gute Tiere wirst du kaum für so einen Preis erhalten. Die Orange Sakura vom Championat gingen für einen für Neocaridina astronomischen Preis weg.

Zurück
Oben