Get your Shrimp here

Es soll wohl nicht sein....

sanne76

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Okt 2006
Beiträge
1.322
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
22.279
das ich meine Corydoras abgebe:confused:

Da ich ja einiges abgebe,wollte ich auch meine Corydoras abgeben,und nu eiern sie mir jeden Tag das AQ voll:eek:

Vor ca 3 Wochen hatte ich schon an die 380 Eier abgesammelt,wo ca 350 geschlüpft sind wovon noch ca gut die 1/2 bis 2/3 noch am leben ist und aus dem gröbsten raus sind.

Und nu nochmals so viele Eier!?

Scheinbar gefällt es ihnen so gut,das sie mich dazu bringen wollen sie zu behalten!:)

MfG Sanne
 
das ich meine Corydoras abgebe:confused:

Da ich ja einiges abgebe,wollte ich auch meine Corydoras abgeben,und nu eiern sie mir jeden Tag das AQ voll:eek:


Hi Sanne,

welche corydoras sind es denn?
 
Hallo,

es sind Corydoras aeneus var black,bekannt auch als Black Brazil!Im Biete Berreich habe ich Bilder!

@Markus,ob das gut gehen würde mit dem verschicken?Da sie sehr schnell schlüpfen(meist innerhalb von 48 h)und die Hälfte davon müsste heute noch anfangen spätestens morgen früh!

MfG Sanne
 
Hi!

Geb sie nicht ab. Das ist vielleicht so was wie ein Hilfeschrei:
"Behalte uns, wir vermehren uns auch ganz fleißig!!!"^^

Hast du nicht mehr genug Platz oder Zeit oder warum möchtest du sie abgeben?
Freu dich doch, es scheint ihnen bei dir zu gefallen....
 
Hallo Katharina,

Platz ja,zeit weniger da gibt es mehrere Gründe.
Werde auch die nächste Zeit wahrscheinlich nicht oft online sein.Mein Mann(36) bekommt diesen Monat noch ne HerzOP,er muss ne neue Herzklappe haben,da habe ich andere Dinge im Kopf!
Dann habe ich noch meine Edelkrebse,denen ich ein großes Becken gönne,dafür reduziere ich meine AQ in der Wohnung!
Zudem haben wir auch noch andere Tiere.....und ein Umbau i m Haus steht auch noch bevor....also da wird die Zeit knapp.
Wenn dies alles gut überstanden ist ,bekomme ich noch meinen Garnelenraum im Keller,direkt neben den Krebsraum!Das wird aber noch was dauern bis mein Mann fit ist!

MfG Sanne
 
Zurück
Oben