Get your Shrimp here

Es klappt nun auch bei mir !!!

LarsK.

ehem. LarsKindermann
Bewertungen
0
Garneleneier
12.946
Hi,

Als ich gestern Abend 2 Stunden mit Sehnsucht nach meiner Freundin in mein Aquarium habe, wunderte ich mich schon was den in meine Bees gefahren ist. Alle schwimmen wie wild durcheinander. Nach ein paar Sekunden wurde mir klar dass das das Paarungsschwimmen war.

Dann ebend grade die Freudige überraschung. Eine Bee trägt ein paar Eier. Dabei hatte ich es mir noch nicht erhofft, da ich Kupfer in meinem Wasser habe und der PH-Wert immernoch am schwanken zwischen 6,0 und 6,5 war. Aber das hat sie anscheinend nicht gestört. Bin jetzt total happy. 1 Bild mit miserabler Qualität habe ich gemacht, andere werden gleich folgen.

Mit gut gelaunten Grüßen

Lars

Oh, vor lauter Aufregung das Bild vergessen. Sorry.

MFG Lars

Anhänge

• IMG_2108.JPG
    IMG_2108.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 140
Glückwunsch!!!:hurray:
Wirst wohl bald Vater :D

Gruß,
Mathias

Hey

Glückwunsch! Hoffe du wirst noch öfter "Vater"

lg

benni

Gratulation :)

Hoffe die kleinen werden die Schwankungen deiner WW gut überstehen und wachsen prächtig heran :)

Mfg`le

Hey das ist ja super!

Glückwunsch von einer die ebenfalls auf mehrfachen Nachwusch wartet.:D

Hallo Lars,

freut mich für Dich,ist immer wieder eine schöne Überraschung sowas zu entdecken.Habe grad 4 Weibchen die so aussehen,die Eier sind nach ca. 2 Wochen heller geworden,hoffe das ist in Ordnung so.

Gruß Thomas

Glückwunsch..^^
meine Chrystalls bekommen nie Nachwuchs muss ich da einen bestimmten Ph Wert haben ich hab im Moment 7,3

Hi,

danke, danke !!! Ja, ich habe den Ph-Wert immer schön mit Torf auf 6,5 gehalten und immer gemessen. Irgendwann ist das ganze in Verschleiß geraten und der PH stieg und stieg bis er bei 8 war. Als ich dann gemerkt habe das sie ihre Farben verloren haben hab ich gemessen und Sera PH-Minus gekauft.

MFG Lars

Gratulation!

Aber dafür en ganzen Thread eröffnen? Ich hab meine im Becken mit den YF, die eine ist auch trächtig ;P

Naja, werden wir wohl beide Vater ;D

Ich habe nun auch ca. 50 Jungtiere der Bees... Sowohl RedBee als auch BlackBee. Bis "fast Mosura" ist alles dabei... Sehr sehr schöne Tiere. CPOs hab ich jetzt auch Junge und ich musste feststellen, das schlimmste was man machen kann ist im Becken rum fummeln und krampfhaft versuchen die Wasserwerte hin zu bekommen. Ich habe PH-Werte die passen alle gar nicht zu den Bees aber den gefällt es wohl!!! Werd bald mal Bilder hochladen!!

Zurück
Oben