Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
*mecker* ... das ist doch viel zu kühl für die Tiere! -> Du wolltest es ja so .
Wenn du die Tiere erst seit Sonntag hast, dann sind das mit Sicherheit Schockgeburten, bei Tylomelanias beim Umsetzen in neue Wasserbedingungen in den ersten Tagen nichts Ungewöhnliches. Wenn die Jungschnecken nicht allzu winzig sind, haben sie auch gute Überlebenschancen.
Ich kann mich über Nachwuchs bei meinen Tylos, groß auch nicht beschweren, halte sie im 54L becken gemeinsam mit YF, Amanos und Otos. Konnte meinen ersten Nachwuchs schon verkaufen.
Ich habe auch 10 Tylos-Babies im 54-Liter-WP-Garnelenaquarium. Das sind Donnerkeilturmdeckelschnecken. Trotz 24°C vermehren sie gut! Fressen am liebsten überbrühten Löwenzahnblätter!
da haben wir beide beim Tylo-kauf richtig Glück gehabt. Ich konnte in meinem großen Becken auch schon das erste Baby bestaunen und einen Tag später schneckte im kleinen 6-eck plötzlich kleines was rum
Da hat sich doch die Wirbellosen-Börse für uns richtig gelohnt 4 stück gekauft und 6 erhalten...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.