Guppylord
GF-Mitglied
Hy zusammen,
freue mich ein Forum gefunden zu haben wo Gleichgesinnte beisammen sind.
Ich habe jezt nach ca 9 Wochen seit Kauf meines Nannocube30 den erste n Nachwuchs bei meinen red crystals zu vermelden... .
Ich habe bereits 7 Jahre Aquaristik-Erfahrung auf dem Buckel und habe mir das Nanno mit Nelen angeschafft um meinen Drang nach Aquaristik zu stillen. ( Umständehalber hatte ich ca 4 Jahre " Entzug")
Als Futter verwende ich einen Mix aus hartgekochten Eigelb und Staubfutter.
Damit habe ich bereits Generationen von Jungfischen groß und stark bekommen, den Jungneles scheint es auch zu munden.
Entkapzulierte Artemiaeier kann ich auch nur wärmstens empfehlen. (Für Fische)
Innerhalb einer Woche sind die Mininelen ca doppelt so groß geworden.
Ein Tropfen Futterbrei am Tag scheint vollauf zu genügen, verteilt sich auch durch die leichte Strömung 1a im Habitat.
Möchte gerne Futtertipps für Babygarnelen von euch haben...
Post pls
Gruß/ Guppylord
freue mich ein Forum gefunden zu haben wo Gleichgesinnte beisammen sind.
Ich habe jezt nach ca 9 Wochen seit Kauf meines Nannocube30 den erste n Nachwuchs bei meinen red crystals zu vermelden... .
Ich habe bereits 7 Jahre Aquaristik-Erfahrung auf dem Buckel und habe mir das Nanno mit Nelen angeschafft um meinen Drang nach Aquaristik zu stillen. ( Umständehalber hatte ich ca 4 Jahre " Entzug")
Als Futter verwende ich einen Mix aus hartgekochten Eigelb und Staubfutter.
Damit habe ich bereits Generationen von Jungfischen groß und stark bekommen, den Jungneles scheint es auch zu munden.
Entkapzulierte Artemiaeier kann ich auch nur wärmstens empfehlen. (Für Fische)
Innerhalb einer Woche sind die Mininelen ca doppelt so groß geworden.
Ein Tropfen Futterbrei am Tag scheint vollauf zu genügen, verteilt sich auch durch die leichte Strömung 1a im Habitat.
Möchte gerne Futtertipps für Babygarnelen von euch haben...
Post pls
Gruß/ Guppylord