Get your Shrimp here

Erstes mal Hokkaido Kürbis gefüttert

red-fire

GF-Mitglied
Bewertungen
14
Garneleneier
5.404
Hi,
hab mir heute einen Hokkaido Kürbis gekauft und gleich kleingeschnippelt. Dann ab damit in den Backofen und warten. Als sie dann fertig waren hab ich meinen Bees einen ship gegeben. Sofort saß die erste dran und dann kam der rest. Nach 2 minuten kammen dann auch meine Raubschnecken an und futterten munter mit. Hab sie bisher noch nie was anrühren gesehen was ich gefüttert habe. Konntet ihr sowas auch schon beobachten?

DSC_0266.JPGDSC_0268.JPGDSC_0269.JPG

Leider nein. Meine RF hab ich seit letztem Samstag - sie sind kein "Frischfutter" gewohnt... und lassen den Kürbis oder Paprikasticks oder sowas links liegen..leider. :(

Hallo zusammen,

meine Red Bees sind ganz wild auf Hokkaido Kürbis leider kosten die Chips ne Stange Geld, nun mal ne Frage wo bekommt man um diese Zeit Kürbis her?

Ich werde in diesem Jahr mal welche im Garten Pflanzen, dann dürfte das Problem erledigt sein.

Liebe Grüße

Andreas

Hi Andreas,
hab sie bei uns im real gekauft hat 2,50€ gekostet. Sind i-wie Bio

Hallo Andreas,

hab den HOkkaido bei uns am Marktstand gekriegt vor ner Woche. War auch etwas teurer, aber man braucht ja echt nicht viel davon, um Chips zu machen, die ein paar Monate reichen. Den Rest einfach als Gemüse zb in Hack-Gemüsepfanne hinzugeben oder in einer Kartoffel-Gemüsesuppe mitpürieren.

;)

Hi,
Die eine hälfte ist für meine L144 Welse die stehen voll drauf der muss die rf's zu fressen immer zur seite scheuchen.

Meine Nelen wollen den Kürbis überhaupt nicht.
Aber hab heute Spinat reingetan und da fahren se voll drauf ab. :)

Hi Nelly,
Ja meine mögen fast alles was ich ihnen gebe. Der Kurbis ist schon fast aufgefressen.

Zurück
Oben