Get your Shrimp here

Erstes AS-Gelege

Kerrie

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2008
Beiträge
1.233
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
9.002
:clap: Mach ich doch grad nen WW und Filter und so alles und nehem den Deckel ab und denk ich seh nicht recht, da klebt da doch ein riesiges AS-Gelege. Jetzt war natürlich dieFrage, weg oder lassen????
Da ich neugierig bin und es bestimmt in der Zukunft ein paar Interessenten geben wird, haben wir es natürlich gelassen.
Jetzt sind wir natürlich gespannt wie Jolle, wir wissen nur, dass die Mutter eine Gelbe AS ist, Vater unbekannt. Da heisst es wohl Geduld üben.
Wie lange dauert es denn, bis die Schnecks schlüpfen, Gelege ist maximal eine Woche alt.

LG

Kerstin
 
Hallo

Bei mir hat es etwa 15 Tage gedauert,also recht fix.Es kann aber auch bis zu 4 Wochen dauern,also keine Sorge.

Mein erster Nachwuchs ist jetzt so 3 Wochen alt und gestern der nächste geschlüpft,genug erstmal.

LG Tina
 
Hi hi, hab hier auch so ein Exemplar!
 

Anhänge

  • 160er Becken 21.03.08 039.jpg
    160er Becken 21.03.08 039.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 2
  • 'Spagettifütterung 001.jpg
    'Spagettifütterung 001.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 7
  • 'Spagettifütterung 002.jpg
    'Spagettifütterung 002.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 4
  • 14.April 050.jpg
    14.April 050.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 5
Hi,

Wie groß Müssen die eltern sein das sie ein Geleg legen können bzw. sich Paaren?

Mfg Max
 
äääähm Max,....keine Ahnung! Bei mir paaren sich nur die Größten miteinander, die schon eine Größe von mind. 2,5 - 3 cm haben. Die Kleineren tun noch überhaupt nichts und die Großen haben an den Kleinen auch gar kein Interesse.
Weiß aber nicht, ob das so normal ist! Aber echt ne gute Frage! Interessiert mich auch!
 
Zurück
Oben