winzgarnelen :)
-gesperrt-
Hallo User ,
Erstmal Frohe Weihnachten!
bin neu hier und auch ein Frischling was das Garnelen Züchten angeht.
Habe einige Fragen , ich hoffe ihr antwortet schnell...
Habe ein 54 Liter becken von eheim (Zu weihnachten bekommen ) in zwei hälften mithilfe einer Glasscheibe und Aquariensilikon geteilt.
Habe Bodenfiltertechnik mit Red Bee ********* Bodengrund und jeweils eine Moorkinwurzel. ( Sieht stark aus )
Das soll als Zuchtbecken dienen.
Ich habe aber auchnoch ein 24 Liter Becken (bis das eheim eingelaufen ist)
Der Bestand des 24 Liter Beckens : 4x Taiwan F1+ , 4x Red Fire , 4x Yellow Fire , 4x Grüne Garnelen ? einen Antennenwels und Zwei wunderschöne CPO's.
Einen Cube (15 Liter) hab ich auch noch mit : 4x Red Fire , 6x Zwergbarblingen , 3x Chrystal Red
Meine Taiwan-Dame ist schwanger wenn sie ihre kids bekommt geht dann der Cpo dran oder nicht?? - habe bisschen Bedenken...
Was machen mit der Haut ?
Frisst der Antennen wels die kleinen Garnelen?
Was fressen Zwergbarblinge ?
Fressen Zwergbarblinge Junge Garnelen?
Wann kann ich Mein Becken (54Liter) Besetzen? (foto im anhang)
Was sollte ich züchten wollte mit Chrystal Red und Taiwanern (da ungewollte Schwangerschaft) anfangen ?
Ab welchem alter kann man Garnelen umsetzen ?
Ab Welchem alter CPO's (falls es jemand weiß) ?
Gibt es Zuchttipps ?
Und eine Frage noch wie heißt der Becher den man ans Aqarium hängt und die Garnelen zwischen lagert und wo kann man ihn kaufen bzw. bestellen?
MfG winzgarnelen .
54 Liter :
Cube (15Liter) :
Erstmal Frohe Weihnachten!
bin neu hier und auch ein Frischling was das Garnelen Züchten angeht.
Habe einige Fragen , ich hoffe ihr antwortet schnell...
Habe ein 54 Liter becken von eheim (Zu weihnachten bekommen ) in zwei hälften mithilfe einer Glasscheibe und Aquariensilikon geteilt.
Habe Bodenfiltertechnik mit Red Bee ********* Bodengrund und jeweils eine Moorkinwurzel. ( Sieht stark aus )
Das soll als Zuchtbecken dienen.
Ich habe aber auchnoch ein 24 Liter Becken (bis das eheim eingelaufen ist)
Der Bestand des 24 Liter Beckens : 4x Taiwan F1+ , 4x Red Fire , 4x Yellow Fire , 4x Grüne Garnelen ? einen Antennenwels und Zwei wunderschöne CPO's.
Einen Cube (15 Liter) hab ich auch noch mit : 4x Red Fire , 6x Zwergbarblingen , 3x Chrystal Red
Meine Taiwan-Dame ist schwanger wenn sie ihre kids bekommt geht dann der Cpo dran oder nicht?? - habe bisschen Bedenken...
Was machen mit der Haut ?
Frisst der Antennen wels die kleinen Garnelen?
Was fressen Zwergbarblinge ?
Fressen Zwergbarblinge Junge Garnelen?
Wann kann ich Mein Becken (54Liter) Besetzen? (foto im anhang)
Was sollte ich züchten wollte mit Chrystal Red und Taiwanern (da ungewollte Schwangerschaft) anfangen ?
Ab welchem alter kann man Garnelen umsetzen ?
Ab Welchem alter CPO's (falls es jemand weiß) ?
Gibt es Zuchttipps ?
Und eine Frage noch wie heißt der Becher den man ans Aqarium hängt und die Garnelen zwischen lagert und wo kann man ihn kaufen bzw. bestellen?
MfG winzgarnelen .
54 Liter :
Cube (15Liter) :