Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn es Dich beruhigt, von meinen Yellows habe ich anfangs nur 7 oder 8 auf einmal gesehen. Mittlerweile (nach 2 Wochen) sieht das schon ganz anders aus, tippe mal vorsichtig auf mindestens 20. Bei den RFs kommt es vor, dass ich eine junge auf den roten Lavasteinen sehe und dann noch eine und noch eine... Irgendwie sinds dann plötzlich 5-10. Ich glaube das liegt hauptsächlich daran, dass sie sich gut verstecken, aber auch daran, dass man mit dem Auge ja permanent die "Tiefenschärfe" angleichen muss. Also wenn vorne auf dem Lavastein eine RF sitzt, muss man das Auge an die kleine, die 2 cm hintendran sitzt, schon wieder umgewöhnen.
Ach ja und Gückwunsch noch! Haste Dir schon Namen ausgedacht?!
Naja, ich nummerier die immer gleich mit Edding durch *lol* Natürlich nicht! War nur als Spaß gemeint mit den Namen oben. Spätestens in der 2ten oder 3ten Generation würden mir eh keine mehr einfallen
Glückwunsch!
Mir geht es mit den Red Fire auch so - habe vor ein paar Tagen ca 15 zu meinen schwindenden Mandarinen Garnelen dazu gesetzt - ich seh meist nur ca 3 oder 4 von den roten....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.