Get your Shrimp here

Erste Fotos

NanoCube

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.348
Hier die ersten Fotos von den KleinenUlli hatte recht.
Wo 3 sind, sind auch noch mehr.
Ich habe jetzt schon 12 gezählt.
Gruß Stephan
:hurray::hurray::hurray:

Anhänge

• P1030748.JPG
    P1030748.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 110
  • P1030745.JPG
    P1030745.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 88
Glückwunsch! Vll. gibt es ja noch einige mehr!

Hallo!

Wenn es Dich beruhigt, von meinen Yellows habe ich anfangs nur 7 oder 8 auf einmal gesehen. Mittlerweile (nach 2 Wochen) sieht das schon ganz anders aus, tippe mal vorsichtig auf mindestens 20. Bei den RFs kommt es vor, dass ich eine junge auf den roten Lavasteinen sehe und dann noch eine und noch eine... Irgendwie sinds dann plötzlich 5-10. Ich glaube das liegt hauptsächlich daran, dass sie sich gut verstecken, aber auch daran, dass man mit dem Auge ja permanent die "Tiefenschärfe" angleichen muss. Also wenn vorne auf dem Lavastein eine RF sitzt, muss man das Auge an die kleine, die 2 cm hintendran sitzt, schon wieder umgewöhnen.

Ach ja und Gückwunsch noch! Haste Dir schon Namen ausgedacht?! ;)

Namen :-D Da wird es aber schwierig die immer wieder zu erkennen!

Hi Berti!

Naja, ich nummerier die immer gleich mit Edding durch *lol* Natürlich nicht! War nur als Spaß gemeint mit den Namen oben. Spätestens in der 2ten oder 3ten Generation würden mir eh keine mehr einfallen :D

Glückwunsch!
Mir geht es mit den Red Fire auch so - habe vor ein paar Tagen ca 15 zu meinen schwindenden Mandarinen Garnelen dazu gesetzt - ich seh meist nur ca 3 oder 4 von den roten....:D:D:D

viel Spaß weiterhin

Zurück
Oben