Birkastoana
GF-Mitglied
Huhu, wollte einfach mal nachfragen, ob ich mit meinen Garnelen futtertechnisch alles richtig mache!
Ich hab wie gesagt diese Blauen Garnelen, eine Art Rückenstrichgarnele.
Ich hab selbst Erbsensticks mit 5% Spirulina und ein bisschen Artemiacysten drin.
Davon mach ich für meine 10 Garnelen ganz kleien Stücken und gib davon alle 2-3 Tage ca. zwei bis drei Stückchen hinein. Und ab und zu gibts NovoPrawn.
Einmal in der Woche gibts irgendein anderes Gemüse oder ein zwei Laubblätter.
Letzendlich bekommen sie meist 6 mal in der Woche Futter.
Ich hab die Garnelen jetz schon einige Monate und im alten Becken hatten sie sich kaum entwickelt! Jetzt im neuen Garnelenbecken häuten sich fast täglich Tiere und die Farben kommen auch - Doch kein Nachwuchs! Kann es sein dass sie einfach noch zu jung sind um Nachwuchs zu machen oder ernähr ich sie irgendwo falsch?
Bei Interesse kann ich ja auch mal ein Bild meines Beckens einstellen!
Würde mich über Rat & Tipps freuen!
Grüßle
Christian
Ich hab wie gesagt diese Blauen Garnelen, eine Art Rückenstrichgarnele.
Ich hab selbst Erbsensticks mit 5% Spirulina und ein bisschen Artemiacysten drin.
Davon mach ich für meine 10 Garnelen ganz kleien Stücken und gib davon alle 2-3 Tage ca. zwei bis drei Stückchen hinein. Und ab und zu gibts NovoPrawn.
Einmal in der Woche gibts irgendein anderes Gemüse oder ein zwei Laubblätter.
Letzendlich bekommen sie meist 6 mal in der Woche Futter.
Ich hab die Garnelen jetz schon einige Monate und im alten Becken hatten sie sich kaum entwickelt! Jetzt im neuen Garnelenbecken häuten sich fast täglich Tiere und die Farben kommen auch - Doch kein Nachwuchs! Kann es sein dass sie einfach noch zu jung sind um Nachwuchs zu machen oder ernähr ich sie irgendwo falsch?
Bei Interesse kann ich ja auch mal ein Bild meines Beckens einstellen!
Würde mich über Rat & Tipps freuen!
Grüßle
Christian