Get your Shrimp here

Erlenzapfen und Seemandelbaumblätter ?!?

Speci

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jul 2006
Beiträge
1.078
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
10.216
Hallo,

ich habe mal eine Frage, mag doof klingen aber kann man beides zusammen verwenden oder nimmt mann entweder die Zapfen oder die Seemandelblätter, die Wirkung ist ja identisch wie mir scheint ?

Gruß
Stefan
 
Hi Stefan,

Ich habe auch oft beides drin meinen Schadet es nichts darfst halt nich zu viel von beidem rein tuen.

Mfg Max
 
Hallo, in meinem schwimmen derzeit fünf Erlenzapfen und ein halbes SMBB, sowie Torfgranulat. Allerdings möchte ich so auch den pH von 7/7,2 auf 6,8 drücken. pH Wert dabei im Auge behalten.
 
Moin Moin,bei mir im Becken habe ich auch beides und dazu noch Buchen und Eichenblätter und alles Schadet den Tieren nicht.
 
Danke, dann weis ich Bescheid und kann auch beides verwenden.
 
Hallo,

pH beobachten :cool:
 
Hi Mac,

danke für die Info. Ich habe aktuell 7,5 im Becken wenn der durch die Maßnahme entwas runtergehen würde wäre ich nicht so traurig.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben