Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also meine Garnelen und gelegendlich auch die Schnecken gehen an die Zapfen ran.
Also meine RF und Tiger gehn da nicht dran.
Mal was anderes sollte man die Zapfen vorher abkochen?
Hatte das prob ohne das sie nach ca. 2 Tagen das faulen anfingen.
Wie lange last ihr sie überhaupt im Wasser bis zum austausch??
Wenn Ihr die Zapfen abkocht könnt ihr sie genauso gut aus dem becken draußen lassen. Denn dann sind die ganzen Wirkstoffe draußen.Die Erlenzapfen sollten vor dem Gebrauch mit abgekochtem Wasser überbrüht werden. Ich lasse sie sogar noch ca. 1/4 Std drin stehen.
Wenn Ihr die Zapfen abkocht könnt ihr sie genauso gut aus dem becken draußen lassen. Denn dann sind die ganzen Wirkstoffe draußen.
Soll man denn nicht alles kurz mit Wasserüberbrühen, bevor man das ins AQ gibt?? Ich denke da an mögliche Bakterien, die evtl. von anderen Tieren o.ä. dran gekommen sein könnten.
Sorry, wurde mir immer so gesagt.
Soll man denn nicht alles kurz mit Wasserüberbrühen, bevor man das ins AQ gibt?? Ich denke da an mögliche Bakterien, die evtl. von anderen Tieren o.ä. dran gekommen sein könnten.