Get your Shrimp here

Erfurt

SebastianEF

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.945
Tach auch,

will mich nun auch mal vorstellen.

Mein Name siehe Nick, bin seit nun knapp 11 Jahre Hobbyaqarist und seit eingier Zeit sehr in Garnelen vernarrt. Aber auch Fische sind meine Leidenschaft, daher habe ich ein 100er mit verschiedenen Fischen und Amanos. In einem weiteren 55er Becken habe ich ne Hand voll Hummeln, ca. 30 Cristal Reds und 5 Sherrys :o

Geplant ist mindestens ein 30er Cube im Schlafzimmer mit Krebsen und Garnelen, mal sehen was daraus wird.

Mehr gibt es dann später, in einzelnen Threads

Anhänge

• DSC00007.JPG
    DSC00007.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG
    89 KB · Aufrufe: 37
Hi, herzlich willkommen im forum, also ich kann dir gleich sagen, das das mit Krebsen und garnelen in einem Becken nicht unbedingt gut aus geht

Hallo,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Das mit den Krebsen im 30er Cube, das lass mal lieber. Auch Zwergkrebse brauchen eine Mindestkantenlänge von 60 cm. Alles was drunter ist, ist Quälerei. Bleib bei Garnelen und alles ist gut.

Danke für die Begrüßungen. :)

Ich habe bei einigen schon gesehen, wie sie kleine Krebsarten in kleinere Becken halten... :rolleyes: Nagut, noch ist ja nichts umgesetzt, ich werde mich eh erst belesen. Hole mir nie was, bevor ich mich nicht erkundigt habe. :cool:

Hehe,

hallo Basti...auch hier vertreten ;)
Na dann mal Willkommen

Jepp. Das eine wegen Fischen und Co. und hier direkt wegen den Garnelen. :-)

Das mit den Krebsen im 30er Cube, das lass mal lieber. Auch Zwergkrebse brauchen eine Mindestkantenlänge von 60 cm. Alles was drunter ist, ist Quälerei. Bleib bei Garnelen und alles ist gut.

Hm...hier im Forum sind doch einige Bilder mit Zwergen bzw. CPO's die in einem 30er oder 40er sitzen und scheinbar zufrieden sind. Wenn ich mich nicht irre, sogar Bilder von dir :confused:

Aber danke für den Hinweis. Werde noch mal genau schauen was ich wie mache. Habe ja noch das 55er und das 100er Becken ;)

Zurück
Oben