Get your Shrimp here

Erfahrungen mit " Gamb* shop "

Garnele96

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
10.422
Hallo zusammen,

Ich habe vor mir so einen Garnelenbaum auf Schieferplatte zu kaufen und da bin ich auf eine Seite gestoßen "Garnelen - Gamb* shop".

Hat dort schon mal jemand eingekauft, speziell sonen Garnelenbaum auf Schieferplatte?

Hallo Julian

Ich fahr dort immer persönlich vorbei, wenn ich etwas brauche. Kann den Laden zu 100% weiter empfehlen.
Super nett und hilfsbereit. ;)

Liebe Grüße Beate

Hallo,

ich habe dort zwar noch keinen Garnelenbaum gekauft, aber
sehr wohl gute Erfahrungen mit dem Kauf von Garnelen gemacht!

Mfg

Frank

Direkt abholen wird schwer, da ich aus Niedersachsen (Hildesheim) komme. Vielleicht kann ja noch jemand mit Versanderfahrungen berichten, das wäre super.... :)

Hallo Julian,
habe dort auch bereits bestellt, hab zwar keinen Garnelenbaum bestellt, aber meine Bestellung war super verpackt und war innnerhalb von ein paar Tagen da.
Werde dort auch wieder etwas bestellen, wenn ich was brauche.

Grüßle Melanie

Hallo Julian!

Ja! SUPER Shop, extrem schneller Versand (ist natürlich auch abhängig von der "Überweisungsdauer") gute Ware zu vernünftigen Preisen!
Auch tolle Schnäppchen zwischendurch...
Will keine Werbung machen aber hab echt nix zu meckern gehabt bei meiner 1. Bestellung neulich!

Tiere waren nicht dabei...

Guten Morgen Julian,

Ich bin sowohl mit Bestellung/Versand als auch mit Selbstabholung dort sehr zufrieden.
Habe bisher Garnelen und Zubehör von da, allerdings kein Bäumchen.

Grüße,
Martin

Also ich habe dort schon zwei Garnelenbäumchen bestellt und werde dort in kürze auch wieder welche bestellen.
Bin sehr zufrieden mit den Bäumchen aber genau so mit dem Service.
Ist wirklich ein Super Shop, tolle Produkte und auch super Garnelen.
Liefern sehr schnell und bei mir war immer alles super verpackt.
Die meisten Bäumchen sind auch vorgewässert, so kann man sie dann auch schneller ins Becken einbringen.
Natürlich muss man sie vorher immer noch gut waschen :)

Hallo,

ich habe in dem Shop erst einmal bestellt lief so weit auch gut aber jetzt bestelle ich nur noch mein Futter und Zubehör bei: www.Bitte-keine-shoplinks.de

Der Service ist einfach super, sehr niedrige Versandkosten und schnelle E-mail Kontakt und die Artikel Preise sind auch Okay.

MFG Garnelenjoy

hey

ich kann den G-Shop nur empehlen ! war super zufrieden ;)

Hallo

da der Shop bei mir direkt um die Ecke liegt, war ich jetzt schon mehrfach selber da. Super Beratung, sehr Kompetent und nett!!
Ein Arbeitskollege hat dort einen Garnelenbaum gekauft und ist super zufrieden damit!

Also rund herum sehr zu empfehlen!

Beste Grüße

Christoph

Hallo,
Ich hatte ja auch gesagt das ich zufrieden war nur liegt der andere Shop nun mal in meiner Ecke und ich habe da die Möglichkeit auch mal Persönlich vorbei zu schauen.

MFG GarnelenJoy

Hallo,

ich war auch bereits 5x Persönlich da und war immer sehr zufrieden. Bei den beiden merkt man das Sie die Tiere lieben. Die beratung ist 1A und ausserdem brauch man bei denen keine Angst haben wenn Sie die Tiere Versenden. Ich kann es nur empfehlen die Tiere oder Zubehör dort zu Kaufen.

... nur ganz schön deftige Preise für meinen Geschmack. Die Qualität ist zwar ohne Frage, aber die bekomme ich woanders deutlich günstiger.

Hi zusammen.

... nur ganz schön deftige Preise für meinen Geschmack. Die Qualität ist zwar ohne Frage, aber die bekomme ich woanders deutlich günstiger.

Auf was ist diese Aussage bezogen? Auf die Garnelenbäumchen?

Nein, auf die Garnelen und Schnecken, die der Shop anbietet.

Habe auch schon Blue Tiger dort bestellt und die sind wirklich rasend schnell und in einem erstklassigen Zustand bei mir angekommen. Habe noch nie zuvor solch Vitale Tiere bekommen.

LG

Hallo zusammen,

Ich bedanke mich für die vielen und schnellen Antworten ;)

Ich habe beschlossen mir dort mal sonen Garnelenbäumchen zu bestellen. Und vielleicht bestell ich dann da auch mal Garnelen, wenn ich mir mal wieder nen neuen Farbschlag zulegen will, denn ein neues (bzw. noch umzugestaltendes) Becken freut sich schon auf ein paar Bewohner :D

Zurück
Oben