BonesMC
GF-Mitglied
Hallo Leute,
an anderer Stelle habe ich mich ja schon mit Jackylie über Ihr Aqua-Smale Becken unterhalten...vielen Dank nochmal an dieser Stelle....will nur Ihren Thread nicht mißbrauchen und deswegen stelle ich das hier nochmal ein.
Finde dieses Becken sehr interessant weils von der Form mal etwas anderes ist...mehr Grundfläche, dafür weniger Höhe....das dürfte Garnelen ja acuh sehr gut gefallen. Eine Art Pflanzenrasen mit Perlkraut oÄ dürfte bei der geringen Höhe ja ziemlich gut gehen und dann könnte man noch einen Stein oder eine Wurzel in dem Becken nach oben rausragen lassen.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Das sieht, zumindest in meiner Vorstellung, sehr nett aus. ![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Jetzt wollte ich mal fragen ob sonst noch jemand so ein Becken hat (außer Jackylie) und mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Gerade in Sachen Filter (der ja bei dem Becken nicht dabei ist), Besatz (ich dachte an Garnelen die sich nicht oder zumindest unkontrolliert vermehren können) und Ähnlichem....über Fotos würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Also danke schonmal....ich hoffe es gibt doch noch den Ein oder Anderen der dieses Becken hat.
viele Grüsse aus München,
Markus
an anderer Stelle habe ich mich ja schon mit Jackylie über Ihr Aqua-Smale Becken unterhalten...vielen Dank nochmal an dieser Stelle....will nur Ihren Thread nicht mißbrauchen und deswegen stelle ich das hier nochmal ein.
Finde dieses Becken sehr interessant weils von der Form mal etwas anderes ist...mehr Grundfläche, dafür weniger Höhe....das dürfte Garnelen ja acuh sehr gut gefallen. Eine Art Pflanzenrasen mit Perlkraut oÄ dürfte bei der geringen Höhe ja ziemlich gut gehen und dann könnte man noch einen Stein oder eine Wurzel in dem Becken nach oben rausragen lassen.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Jetzt wollte ich mal fragen ob sonst noch jemand so ein Becken hat (außer Jackylie) und mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Gerade in Sachen Filter (der ja bei dem Becken nicht dabei ist), Besatz (ich dachte an Garnelen die sich nicht oder zumindest unkontrolliert vermehren können) und Ähnlichem....über Fotos würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Also danke schonmal....ich hoffe es gibt doch noch den Ein oder Anderen der dieses Becken hat.
viele Grüsse aus München,
Markus