dragon 1984
GF-Mitglied
hi, leute ich brache eine enscheidungshilfe habe ein 54 l becken nur für garnele aber ich weiß einfach nicht welche ich schwanke zwischen yellow frie und tigergarnele welche hilfe !!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du ihn schon berichtigst, dann bitte auch richtig und vor allem vollständig!!Mal so nebenbei, eine Yellow frie kenne ich nicht. Das Tierchen heißt Y. fire.
Wenn du ihn schon berichtigst, dann bitte auch richtig und vor allem vollständig!!
Wir versuchen hier Anfängern eine Hilfestellung zu geben bestens in ihr neues Hobby einzusteigen.
Wenn wir dann solche Informationen raus hauen wie du es getan hast hilft das keinem weiter!!!
Was bringt das Klug******en wenn du selber nicht die korrekte Schreibweise kennst?
Also bitte überleg dir vorher was du schreibst bevor du hier solche Beiträge schreibst!!
Gruß
Micha
Für welche Art hast du dich nun entschieden?hi, leute war heute bei meinem Fachhändler meines vertrauens, und habe so 15-20 stück für in 2 wochen bestellt