Get your Shrimp here

Endlich seit langer Zeit....

Rosa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.701
Hallo ich bin die Rosa und wollte mich mal nach langer Zeit vorstellen ;)

Ich wohne im schönen Oberhausen und habe bei mir zu Hause so einige Aquarien, aber erst seit 2004 bin ich den Garnelen verfallen...

sooo in der Küche habe ich sechs Aquarien mit verschiedenen Garnelen, darunter Sakura,
Sakura.jpgYellow Fire.jpg

Yellow Fire und White Pearl... drei davon sind noch unbewohnt, jedoch sollen da demnächst meine selektierten Bees einziehen und schöne Blue Pearls (wenn ich mal welche bekommen kann =) ) und dann bleibt noch Platz für meine Snows ;)
Den Garnelen wird noch von Zwergguppys (u.a. gelbe Tiger, Flamingo-Cobra, Endler und Japan Blue) Gesellschaft geleistet..

Im Schlafzimmer schwimmt mein Hab und Gut...
Bees.jpgGarnele 6.jpgGarnele 4.jpg
rote Mosura, Doppelhinomaru und ein Paar 4-Bänder. Sie stammen alle ursprünglich aus einem Taiwan-Import und vermehren sich prächtig...
Im Wohnzimmer steht mein 260L Naturaquarium und ein 10L Nanobecken mit allerlei technischen Schnick schnack ^^ ach ja und im Kinderzimmer gibts noch ein Becken mit Garnelensuppe XD

Sooo das wars ;) schönen Gruß wünscht euch ROSA

Hi,

schöne Tiere hast du! Aber bitte keine rosa Schriftfarbe mehr verwenden!

Endlich............

Ich bin sprachlos. Die Tiere sind der Hammer, kenne sie ja höchst persönlich ;-)

Absolut geiles deckendes Weiss.

Mfg Mathes

hi,

ja dann nächträglich nochmal willkommen

gruß aus oberhausen an oberhausen ^^

Hi,

darf ich hier als Kölner auch schreiben??? :-)

Also: Wunderschöne Tiere!!!!!!!!! Wenn die in Natura auch so toll (oder sogar besser) aussehen sollten, dann hast du da ein paar kleine Schätze in deinen Becken rumschwimmen...

Viel Spaß hier im Forum!

Na die Bilder hab ich nicht bearbeitet =) die sehen so aus... ;) hab auch welche abzugeben... =)

Zurück
Oben