Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dafür hab ich heute gesehen daß die Sakuras schon Nachwuchs haben, waren ja bereits tragend beim Kauf. Sind allerdings noch ziemlich durchsichtig. Wie lange brauchen die bis dass sie richtig rot sind????
ich denke, es sind mittlerweile 3 oder 4 Würfe und noch immer gibt es keinen Grund zu klagen. So weit war ich das letzte Mal vor einem Jahr - der Bann scheint gebrochen
Na das sind doch wirklich gute Nachtrichten. Ich hab auch wieder ein Weibchen tragend seit gestern, mal sehen ob´s diesmal vielleicht auch ein paar mehr werden die hochkommen.... Dirk´s Schnecken scheint´s auch gut zu gehen, die heften überall ihr Gelege dran...
lg
dann trifft nun wohl auch endlich das alte Sprichwort auf uns beide zu : Wenn's läuft - läuft's
Daumen sind weiterhin gedrückt!
Was waren das denn für Schnecken ?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.