Get your Shrimp here

Endlich ins Forum eingeweiht

dl5occ

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.672
Hallo liebe Garnelenforumianer!
Nachdem ich seit einigen Jahren ein Gesellschaftsaquarium habe bin ich nun auch Besitzer eines 30 L Nano-Cubes (Komplettset von Dennerle)
Das anhängende Bild zeigt die Ersteinrichtung.
Mein Wohnort ist Hannover, ich bin 64 Jahre alt, und seit kurzer Zeit halbwegs im Ruhestand, so kann ich mich auch mehr um kleine Hobbys kümmern.
Das Forum habe ich schon eine Zeit lang passiv durgesehen, es gefällt mir gut, und ich hoffe hier viele Anregungen zu diesem schönen Hobby zu bekommen.
Liebe Grüße
dl5occ

Anhänge

• IMG_0016_1000x750.JPG
    IMG_0016_1000x750.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 84
Wilkommen im Forum =) Ich bin mir sicher das du hier genug Tipps und Anregungen bekommst.

Viel Spass noch =)

Liebe Grüße niva

Hallo Mensch mit dem schwierigem Namen :)

willkommen an Board. Anregungen wirst du reichlich bekommen, stell schonmal ein paar Möbel zum Sperrmüll. Du wirst Platz brauchen.

Hallo,

herzlich willkommen und das halbwegs Ruhestand kann schnell in Ruhelosigkeit umschlagen wenn man den Garnelen zu sehr nach gibt ;)

Hallo dl5occ,

sehr schönes Becken! Hast Du auch einen Vornamen? Dein Nickname ist etwas schwierig beim Anschreiben ;)

Hallo 64er ,

nimms mir nicht übel :)

Herzlich willkommen,
ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Posten

viele Grüße

Rainer

Hallo Kurt,

herzlich willkommen im Forum!

Cheers
Ulli

Unschwer zu erkennen...

aber da hat sich noch ein OM in die Unterwasserwelt verirrt:D

Hallo Kurt, ich heisse dich hier im Forum auch willkommen...immerhin haben wir beide zumindest zwei gleiche Hobbies:rolleyes:

Es treiben übrigens noch ein paar Funker hier rum...aber sind teilweise so wie ich inkonito unterwegs...

Viel Spass bei deinem Cube...

73 aus Viernheim de Markus

Hallo Kurt,
auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Ach ja sehr schönes Becken hast du da.
mfg Alex

hallo kurt,

von mir auch ein willkommen

bin selber noch nicht sooooo lange dabei aber das forum ist klasse

lg
claudia

Zurück