Get your Shrimp here

Endlich hat es auch bei uns geklappt juhuuuuu

Nelenmom

GF-Mitglied
Bewertungen
26
Garneleneier
11.841
So jetzt hab ich endlich auch mal Babyalarm. Lol

Ich füttere seit ich trächtige Weiber hatte die immer abstreifen, P&B
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben und wollte schon fragen ob die Männer hier unfruchtbar sein könnten. Na und heute morgen schau ich rein und denk mir was hüpft denn da jetzt schon wieder. Und dann sind es lauter kleine Minies. Sehr farblos noch. Weil es sind ja RF. Leider sind alle Männer sehr farblos. Von den roten Sakuras sind ja leider nur Damen durch gekommen. Na vielleicht sollte ich irgendwann mal komplett umstellen. Aber fürs erste bin ich froh über diesen Erfolg.

Mal was positiveS...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs:schnuller:

grüsle Melanie

HAPPY BIRTHDAY!!!

Ich danke Euch nach so einer Berg und Thalfahrt freut man sich umso mehr ;-) na dann werde ich mir mal die Nase am Aquarium platt drücken lol. Hätte nie gedacht das die sooooo winzig sind. Auf den Fotografien einiger User kommt das alles so groß vor.

Das freut mich für dich, wenn die einmal anfangen hast Du bestimmt regelmäßig Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank. Es stimmt die nächste Eiertante hockt schon... Die kleinen entwickeln sich prächtig und ich meine schon eine leichte Rotfärbung sehen zu können. Bilde ich mir vielleicht auch ein. Auf jeden Fall scheinen sie zu wachsen. Es ist sehr spannend.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück
Oben