Get your Shrimp here

Endlich eingezogen

Physionicky

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
3.302
Hurra , endlich ist Leben in meinem neuen Cube.Nach langer Einlaufzeit konnten die Bewohner einziehen.Ich habe mir 12 Red Fire Garnelen gekauft.Da die gute Dame an der Kasse sich vertippt hat für gerade mal 14 Euro :rolleyes:...Hab aber nix gesagt...*schlechtes Gewissen*....
Sie teilen sich ihr Heim mit zwei Rennschnecken Namens Toto und Harry :o.Ich zeig sie euch mal.

Schnecke und RF.JPG

RF auf Wurzel.JPG

Höhle2.JPG

Rf neu.JPG

Die auf dem 2. Bild hat eine super Färbung, Gratulation :)

Hoffe sie leben sich schnell ein und vermehren sich gut, ebenso die Namen der Schnecksen sind genial :D EIn schlechtes Gewissen? Warum? Wenn die Dame nicht aufpassen kann was sie eintippt, ist es ja nur Glück für Dich. Ich hätte sie auch nicht darauf hingewiesen *pfeif*

Danke , ist wirklich eine muntere kleine Truppe.Ich hab mir auch gedacht,das die gute Kassenfrau selber Schuld ist :p...

Hi Nicky,

ja, da hattest echt Glück :) Und tröste Dich, die Dame wirds nicht selber ausgleichen müssen :) Den Laden ruinierts auch net, also away mit dem Gewissen *gg*
Schöne Tierchen, hab sie auch und find sie nach all den Jahren noch immer toll!
Viel Spaß und Glück mit den Süßen,

LG, Katja

Hallo

das gratuliere ich, sie sind wirklich schön und wenn sie noch ein "Schnäppchen" waren, kann man sich doch noch mehr freuen

heute habe ich im Geschäft meines Vertrauens eine Grüne Garnele zwischen allen anderen gefunden und bekam sie dadurch für 2,95 Euro *freu*

LG Bettina

Zurück
Oben