Get your Shrimp here

Endler Guppy

Siegmundo

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mrz 2009
Beiträge
157
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.637
Habe heute 2 Endler erworben. Kann mir jemand sagen ob es "echte" sind?
 
Hi,

ob das reine Endler sind, das kann dir höchstens derjenige sagen, von dem du sie bekommen hast.

Nur zwei Männlein ist etwas arg wenig. Du solltest den BEstand wenigstens auf fünf Tiere aufstocken, damit sie sich wohlfühlen.
Wie groß ist denn das Becken in dem du sie hälst?


Gruß, Phil
 
Muss Phil da zustimmen, kannst nur abwarten was so beim Nachwuchs rauskommt. Sehen für mich allerdings sehr "normal" aus, also nicht so als wenn was eingekreuzt wurde.
 
Hm, na wenn er nur die Beiden erstanden hat wird er lange warten bis da beim Nachwuchs was rauskommt. ^^ ( Sorry, den konnte ich mir net verkneifen)

Aber ich denke auch das Du den Herren ein wenig weibliche Gesellschaft gönnen solltest, allerdings vermehren Sie sich bei mir echt rasant, Du wirst Platz brauchen.
 
Habe die beiden als "Muschelkrebs-Vertilger" für meinen Nano Cube 20l erworben. Falls ich Ihnen den Spass mit entsprechender Gesellschaft gönnen werde, ist ein größeres Becken natürlich vorher angesagt. Ich denke im Moment über ein 540l Becken nach, dass müsste eigentlich genügen!:eek:
 
Na selbst das kannste schnell voll haben mit den Burschen ^^
 
Hm, na wenn er nur die Beiden erstanden hat wird er lange warten bis da beim Nachwuchs was rauskommt. ^^ ( Sorry, den konnte ich mir net verkneifen)

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Es sei dir gegönnt Stefan...voll nicht nachgedacht:o
 
540 Liter wären nicht schlecht (Mehr als ausreichend). Guppys im Nanocube ist ein absolutes No Go!

Wenn du keinen Nachwuchs willst kannst du auch nur Männchen halten.
 
Eigentlich habe ich auch nur 2 Männchen (zumindest hat der Fachverkäufer mir dies gesagt)- und die 2 sind nur vorübergehend im 20l Cube, wie gesagt zum Muschelkrebs Essen!
 
wenn du keine rasante Vermehrerei möchtest, kannst du ja auch eine reine Männer-WG pflegen, oder einen Nachwuchs-Vertilger mit ins Becken setzen, 540L sind ja viel Platz.
 
Zurück
Oben