Get your Shrimp here

empfehlenswert??

Moin Muto,

ich habe davon auch eine Dose hier stehen. Meine Garnelen stehen vor allem auf die Wafer. Da stürzen sie sich wie die Bekloppten drauf. Die anderen Sorten werden zwar auch gefressen, aber nicht mit so einer Begeisterung.

Hallo,
ja ist es.

Ich benutze das auch und sie sind begeistert...:D
auch die Schneck liebt das , was ich nur blöde finde, man kann nicht herausbekommen was was ist...oder bin ich einfach zu blöd dazu?
Naja auf jeden Fall mögen sie das alle

Lieben Gruß
Bubbel

Hallo,

ich benutze auch dieses Futter (neben Blättern) und meine Nelen und PHS schlagen sich regelrecht darum:D

Liebe Grüße
Dagmar

Ich benutze das auch und sie sind begeistert...:D
auch die Schneck liebt das , was ich nur blöde finde, man kann nicht herausbekommen was was ist...oder bin ich einfach zu blöd dazu?
Höm?
Also dieser blaue Deckel ist drehbar, so dass das Loch immer auf das Viertel der Dose gedreht werden kann, das man entleeren möchte und oben am Dosenrand steht bei jedem Befüllungsviertel, was drin ist... oder mißverstehe ich da grad deine Frage und du meinst die Zusammensetzung der einzelnen Futterarten?

LG
Ygra

Ich habs auch ausprobiert. Und auf die Wafers gehn sie voll ab :) das andere fressen sie auch, nur die sind ihnen wohl am liebsten :)

Höm?
Also dieser blaue Deckel ist drehbar, so dass das Loch immer auf das Viertel der Dose gedreht werden kann, das man entleeren möchte und oben am Dosenrand steht bei jedem Befüllungsviertel, was drin ist... oder mißverstehe ich da grad deine Frage und du meinst die Zusammensetzung der einzelnen Futterarten?

LG
Ygra

Hallo...ach..die Dose geht auf? Echt? :smilielol5:ne das war ein Scherz meinerseits...
das man das drehen und öffnen kann ist klar und das da Wafer, Sticks,Crisps uned Granules steht ist klar, doch die Form erkennt man ja nu auch von allein, mir ging es hier tatsächlich darum, was z.B. in den Wafer drin ist, irgendwas Pflanzliches vermute ich, denn darau steht meine Schneckmeck total die Garnelen eher auf Granules der rest bleibt eher hm naja unter ferner liefen, ich frage wegen Einzelkauf....

Zurück
Oben