Mary87
GF-Mitglied
Hallo liebe Forenuser,
nachdem ich mich hier nun schon seit einer Weile
meist nur still lesend "herumtreibe", möchte ich mich nun auch vorstellen.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin Elke Maria (daher der Nickname Mary87),
Baujahr 1987 und studiere in Münster.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Eigentlich hatte ich bis vor Kurzem nichts für Aquarien über
und habe die letzten Jahre nur Zwerghamster gehalten.
Vor einigen Monaten kam dann ein Terrarium mit Bänderschnecken ins Haus
und so langweilig waren dann so reine Beobachtungstiere doch nicht...![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Als Raggy uns einlud, damit wir ihre Aquarien und Garnelen anschauen konnten,
war es dann schnell um mich geschehen und ein eigenes Aquarium musste her.![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
Seit gestern läuft nun ein 54l-Becken und es sollen nach dem Einfahren Red Fires einziehen.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Wenn das Aqua noch nicht so aussieht, wie es soll oder ihr sonst in irgendeinem Thread lest,
dass ich offensichtlich etwas falsch mache, korrigiert mich bitte.
Ich bin dankbar für alle Tipps, da ich blutige Anfängerin bin!![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
nachdem ich mich hier nun schon seit einer Weile
meist nur still lesend "herumtreibe", möchte ich mich nun auch vorstellen.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin Elke Maria (daher der Nickname Mary87),
Baujahr 1987 und studiere in Münster.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Eigentlich hatte ich bis vor Kurzem nichts für Aquarien über
und habe die letzten Jahre nur Zwerghamster gehalten.
Vor einigen Monaten kam dann ein Terrarium mit Bänderschnecken ins Haus
und so langweilig waren dann so reine Beobachtungstiere doch nicht...
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Als Raggy uns einlud, damit wir ihre Aquarien und Garnelen anschauen konnten,
war es dann schnell um mich geschehen und ein eigenes Aquarium musste her.
![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
Seit gestern läuft nun ein 54l-Becken und es sollen nach dem Einfahren Red Fires einziehen.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Wenn das Aqua noch nicht so aussieht, wie es soll oder ihr sonst in irgendeinem Thread lest,
dass ich offensichtlich etwas falsch mache, korrigiert mich bitte.
Ich bin dankbar für alle Tipps, da ich blutige Anfängerin bin!
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)