Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
google mal nach "H-13111" und "9W", dann kommst du zu dem Originalteil.
Wie auch immer - mir war für das selbe Aquarium 9 Watt einfach zu wenig. Und weil ich nicht diese "GLO"-Lampe verwenden wollte und bis auf diesesn Plastikschraubadapter eine G23 Fassung verwendet wird, habe ich einfach eine 11 Watt G23 Dulux S verbaut (auf dem Netzteil steht 11 Watt).
Habe dafür bei der Original-Lampe das Gummi weggekratzt - was schon einiges an Arbeit war - und eine normale den Adapter zusammen mit der neuen Lampe in die Fassung gesteckt und mit Aquariensilikon abgedichtet.
Diese Sonderausführung ist einerseits ja Dichtung und andererseits Fixierung.
Das Becken lief am Ende noch mit einem zusätzlich eingebautem ArcPod.
Werde die auf dem Foto gezeigte Leuchte die Tage zusätzlich in eine normale 54er Abdeckung einbauen. Auf dem Bild ist jetzt die 11er schon eingebaut.
6500 Kelvin, mir ging der Gelbstich im Becken auf die Nerven. Habe inzwischen nur noch diese Farbtemperatur im Einsatz.
Die von mir verwendete Lampe kostet online 2,50 € (natürlich ohne Porto).
Unter diese Plastikkappe passt die Lampe dann nicht mehr, aber diese als "Reflektor" zu bezeichnen ist ohnehin ein wenig merkwürdig. War auf jeden Fall spürbar heller, auch ohne Kappe.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.