Get your Shrimp here

Einzug der Nelen

Kerrie

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
9.848
:hurray: Es ist soweit. Die ersten Nelen warten auf den Großen moment.
Momentan sind "wir" noch in der Eingewöhnungsphase, so ca. seit 'ner knappen Stunde.
Methode: Infusionsschlauch mit Durchflussregler auf gaaaaanz klein gestellt, so tropft es langsam vor sich hin.
Nelen: Crystal Red (Danke noch mal Lene:)) Sind wohl auf, Farbe ist schön kräftig, wuseln im Beutel in ihrem Moos umher. Keine Anzeichen von Stress.

Na dann werden wir mal weiter tröpfeln, halte Euch auf dem Laufenden und Bilder folgen auch noch:D Da kann man richtig ungeduldig werden.

LG

Kerstin und Joseph

So, es ist vollbracht, Nelen sind im Becken.

Transport haben die Tierchen wie gesagt gut überstanden, war aber auch nicht die Ewigkeit.

Im Becken zeigen sie sich munter und sind schon rege am Fressen. Paprika haben sie auch schon gefunden und Höhle und Laub....:rolleyes:

Mal schauen wie's Morgen früh ausschaut, bis jetzt sind wir guter Dinge.

Bis dahin.

LG

Kerstin

Hallo Kerstin,

prima, da bin ich ja mal gespannt, wie sie sich entwickeln werden.

Hallo Kerstin,
:hurray:Dann wünsch Ich Euch noch ganz viel und lange Freude mit euren Nelchen und einen grossen Haufen Nachwuchs:D

liebe Grüsse
Tatjana

.....und alles geklappt?

wünsche Dir viel Freude mit den Nelchen und den Nelen ein langes, gesundes Krabbelleben mit einigen Generationen;)

Liebe Grüße
die Heike

Hi Kerstin und Joseph
die Tröpfchenvariante ist bei mir auch aktuell. Klappt auch prima. Wünsche euch viel Spaß mit den Nelis.

Hi ihr Lieben,

wir hoffen auch auf eine Menge Nachwuchs.

Bisher scheinen alle Wohlauf zu sein, Heute morgen waren sie im kompletten AQ aktiv.
Und eine Überaschung gabs noch über Nacht, unsere Platis haben Babys bekommen, leider hat das Masaker nach der Geburt nur Einer überlebt:( (Derl Letzte Muhikaner)
Aber da kommt bestimmt auch noch mal was.
Am Sonntag gibt's dann noch mal Nelen (Blue Pearl) Da bin ich auch schon tierischdrauf gespannt.
Aber wir berichten weiter und wie versprochen werden auch noch Bilder folgen :p

Gruß

Kerstin

Zurück
Oben