Get your Shrimp here

Einstieg bei den Bees

PhiL

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.409
Hallo,
endlich ist es soweit und ich habe mich dazu durchgerungen mir ein paar Red Bee zuzulegen.

Sie sitzen in einem kleinen Becken mit Akadama als Bodengrund, mal sehen wie es funktioniert. Bisher scheint es Ihnen gut zu gehen.
Bestellt waren 6 Garnelen, 10 kamen an. An dieser Stelle auch nochmal danke an Bonsai.

Anbei mal eine kleine Collage, hoffe sie gefallen :)

attachment.php

Anhänge

• Collage.JPG
    Collage.JPG
    328,7 KB · Aufrufe: 676
Hi,

sehen super aus die RedBees, aber die möchtegern snows da drin werden deiner Nachzucht nicht unbed. positiv ausfallen.
Expertenrat is gefragt....

Hallo Phil,

wirklich sehr schöne Tiere hast Du da und ich wünsche Dir damit so viel Spaß, wie ich ihn mit meinen ersten CR habe.

P1010164.JPG

Gruß

Roy

Ja, die Nelen von Micha sind schon toll.
Hab auch zwei Snows in meinem Becken, weiß leider auch dass dies nicht so optimal für das kommende Weiß ist.

sorry aber die snows sind furchtbar auch würd eich die snows weg von den bees machen sonst kreuzen die sich ein und dein weiß beim nachwuchs ist fürn arsch

das war auf den punkt....:)

doch die kleine unten passt, aber ich halte generell nichts von snows und bees in einem becken weil du so eben mischlinge bekommst

von wem sind die tiere denn , bzw was hast gezahlt

So, das mit den Snows hab ich mir zu Herzen genommen und nun sinds noch 8 Bees in dem Becken.

Gestern war der erste WW von ca 10%, bisher alle quietschfidel. Besonders die neue Mini-Pellia kommt gut an und wird fleißig abgeweidet.

Anbei wieder ein paar Schnappschüsse

attachment.php

Anhänge

• Collage 2.JPG
    Collage 2.JPG
    297 KB · Aufrufe: 549
Endlich ist der erste Schritt getan :), ich freu mich udn hoffe es geht alles gut.

Ein Weibchen hat sich gestern gehäutet, als dann das große Paarungsschwimmen los ging habe ich es mit einem schönen Männchen erstmal in einem Kescher separiert.

Das Ergebnis auf den Bildern

Anhänge

• P6044720.JPG
    P6044720.JPG
    388,8 KB · Aufrufe: 105
  • P6104725.JPG
    P6104725.JPG
    305,1 KB · Aufrufe: 128
  • P6104740.JPG
    P6104740.JPG
    328,5 KB · Aufrufe: 87
Hey Phil,

na dann mal viel Glück bei deinem baldigem Nachwuchs.
Ich hatte schon das Glück und meine kleenen leben immernoch, sind schon ca. 3mm groß :-)
Und für Nachschub sind schon wieder 4 Damen die trächtig sind zuständig :-)
LG, Andi

Und wie siehsts aus hats schon GEFRUCHTET?

was hast du mit den anderen 2 snow whites gemacht die dir das weiß verfälscht hätten

Zurück
Oben