Get your Shrimp here

Einsetzen mit Unterbrechung, oder lieber warten?

Annelie_se

GF-Mitglied
Bewertungen
19
Garneleneier
7.717
Hallo!

Ich hoffe es sitzt irgendjemand da draußen, der mir schnell antworten kann ;)

Wir haben eben einen Schwung YF Neons bekommen. Leider war der DHL Mann heute etwas später als sonst und so befinden wir uns jetzt in einer Zwickmühle.

Wir müssen so in spätestens 1h weg und kommen mit Sicherheit erst gegen 18:30 / 19:00 Uhr wieder heim. Wenn der DHL heut früh gekommen wäre gar kein Problem, dann hätte ich genug Zeit gehabt die Nelchen als neue Wasser zu gewöhnen. Jetzt weiß ich leider nicht, ob ich sie in den Umgewöhneimer setzen und schonmal ein bisschen neues Wasser dazu machen soll, oder lieber warten bis heute Abend, sie in den Tüten lassen und heute Abend anfangen mit "neuem" Wasser dazugeben.

Was meint ihr????

Setz die Garnelen doch einfach in den Eimer.
Eingewöhnen kannst sie dann auch immer noch heute abend oder morgen.
Ist kein Problem :-)

Super, dass so schnell jemand geantwortet hat. Vielen Dank!

Dann werd ich das so machen. Ist es nicht schlimm, wenn die nur 2-3 cm Wasserstand haben?

Suuuuuuper! Dann bin ich beruhigt. Werde die Nelchen dann gleich in den Eimer "setzen" und dann kommt er hinter die Regalklappe. Da is dunkel und die Katzen kommen auch auf gar keinen Fall dran, um mal Garnelen zu angeln ;) VIELEN DANK, mir is ein Stein vom Herzen gefallen...

Hab grad gemerkt, dass man den Inhalt der Tüten wohl doch mal gern unterschätzt. Hab die Garnelen im Eimer und sie haben sogar nen Wasserstand von ca. 6cm. Jetzt hab ich kein ganz so schlechtes Gewissen mehr. ;)

Zurück
Oben