Get your Shrimp here

Einrichtung

timelater

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.193
Ich bekomme ja bald (habe das Geld für den 54l aq so gut wie zusammen ^^)
mein aq und da wollte ich fragen (will nicht auf die nerven gehen aber is für mich wichtig) wie ich mein aq einrichten könnte bin ziemlich einfallslos:rolleyes:
könntet ihr wen es euch nix ausmacht ein paar bilder von euren 54l aq's reinstellen?? is mir wichtig weil ich will das es meinen zwergkrebsen gut geht :)

Also, erstmal ist es wichtig viele Verstecke zu haben. Und ich meine wirklich viele;) Ich war auch der Meinung mit 7 Würd ich auskommen bei 4 Tieren... Weit gefehlt. Also machs besser..:D

Tja, dann viele Pflanzen. schafft auch nochmal gewisse Verstecke. Dann noch eine Wurzel.
Wenn meins richtig fertig ist stell ich nochmal ein Bild ein.

wie wurzel?? könntest du pls erläutern???

Hi,
schau dir doch mal einfach die Bilderthreads durch oder such mal in der Suchfunktion nach Krebsbecken;) Das erspart glaube ich allen Arbeit und bringt dir wesentlich mehr!
Hast du dich überhaupt schon richtig mit der Haltung von Krebsen bzw. mit der Pflege und Anforderungen eines Aquarium beschäftigt?

ja schon aber ich informiere mich jeden tag mehr ^^

kauf dir ein paar gute Bücher zum Thema.

uiii dan kann ich aber Lesen xD

Das hatte ich so angedacht, ja...

ich werde mich noch mehr informieren ich imformiere mich jeden tag mehr ^^

Also wgen der wurzel, es gibt wurzeln, die ganz lange "arme" haben die sind besonders gut für krebse weil die da drauf klettern und so sicher sind schau wirklich einfach mal sobilder an

Hi,
ähm sicher vor was? Vor den Artgenossen? Wurzeln bieten viel mehr Versteckmöglichkeiten und auch Klettermöglickeiten.

NAja mir wurde mal erklärt, das die da oben ja nicht von überall angegriffen werden können, und notfalls sich einfach fallen lassen können, deswegen hab ich das sicher geschrieben

danke für die antoworten :)

timelater
bau dir ne schöne Struktur zusammen -
je nachdem wo das becken stehen soll und
wie esaussehen soll kannst du auch einen Backstein odereinen Teil davon reingeben -
der hat genug Höhlen -
sieht aber nicht so shcön aus -
mit Steinen (am Besten Flachen) kann man schöne Strukturen schaffen - ebenso eben mit Wurzeln
zB Morkien -
dazu Pflanzen und einen nicht scharfkantigen Bodengrund

Zurück
Oben