K
Koalabär
Guest
Hi,ich bin ein Neuling und hab mich schon ganz viel über Garnelen informiert.Nun möchte ich aber noch mal wissen was ich so alles an Einrichtung und aquarien zubehör brauche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein Plastikbecken hatte ich auch mal, das ist bei reinigen aber so stark verkratzt, dass ich es inzwischen nur noch benutze um neue Pflanzen zu wässern. Würfelbecken gibts ja auch in günstig, die Glasabdeckung kann man dann entweder selber machen oder beim Glaser anfertigen lassen. Eine Klemmleuchte gibts günstig im Baumarkt und dann kann man auch stinknormale Energiesparlampen reinschrauben.
Dass Plastik kratzempfindlich ist weiss ich. Mit der zeit hat man aber haarfeine Kratzer drin vom normalen Reinigen. Es ist ja nicht so, dass man nichts mehr durchsieht, stören tut es mich aber trotzdem.Da kann ich nur zu sagen, wenn man weiß, dass es Plastik ist, muss man halt entsprechend damit umgehen. Dass ich nicht mit scharfkantigen Dingen oder Topfkratzer (der Unterseite) daran gehen sollte, sollte doch jedem klar sein
Dass Plastik kratzempfindlich ist weiss ich. Mit der zeit hat man aber haarfeine Kratzer drin vom normalen Reinigen. Es ist ja nicht so, dass man nichts mehr durchsieht, stören tut es mich aber trotzdem.