Get your Shrimp here

Einrichtung 80cm Becken

PARAmedic

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.396
Hi zusammen!
Ich weiß ihr hasst diese Fragen, aber ich habe die Suche schon bemüht und nichts befriedigendes erfahren.
Also ich habe ein 80cm becken, bald leer und möchte darin wirbellose halten. CPOs haben es mir angetan, aber es gibt auch viele andere Schönheiten.
Nun meine Frage: Mit was kann ich CPO´s vergesellschaften, da mir das viele Wasser über dem Boden sonst so leer vorkommt (oder habt ihr andere Erfahrungen?)

MFG

Ralf

"klettern" die denn? Ich ging bisher davon aus, dass die am Boden leben und dort nach Futter suchen.....
Da ich großer Betta splendens Fan bin, wäre für mich eine vergesellschaftung mit einem solchen natürlich interessant. Wie schauts damit aus, also genug Kletterfläche plus ein Betta?
Garnelen wären natürlich auch interessant, aber jedesmal drum weinen wenn eine solche verfuttert wurde. Gerade günstig sind hübsche exemplare schließlich nicht.... Und ich möchte das Becken auch nicht mit zuu viel unterschiedlichem überlasten.....

Npoch eine Frage: Ich gehe davon aus, dass die Farben durch einen schwarzen Untergrund besser rauskommen, oder?

MFG

Ralf

Zurück
Oben